Dein Drache

FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 225
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Dein Drache

Beitragvon FAQ-Team » So 30. Jun 2013, 12:02

Den Drachen findest Du, in dem du auf den Drachenkopf links außerhalb des eigentlichen Spielfeldes klickts:
Bild

Du kannst ihn auch über den Händler erreichen oder über deinen Avatar, wenn du auf das Drach-Icon klickst:
Bild Bild

Dein Drache hat im Primzip die gleichen Attribute wie du auch. Damit er besser wird und in der Stufe aufsteigt, musst du den Drachen trainieren. Dies kannst du machen, in dem Du für Gold Drachenpunkte kaufst. Du kannst einmal alle 24 h welche kaufen, und je nachdem, wie viele Du auf einmal kaufst, erhälst du einen mehr oder weniger großen Rabatt.

Mit den Drachenpunkten kannst du nun deinen Drachen stärken. Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

Du kannst die Art oder die Stufe des Drachens ändern, du kannst ihm auch Macht verleihen;

Ab einer bestimmten Macht kannst du ihm wiederum Titel und Herkunft geben: wenn du bei Titel oder Herkunft auf "Ändern" drückst, öffnet sich ein neues Fester. In diesem kannst du oben in einem Pull-Down Menu zwischen verschieden Titel bzw. Herkünften wählen. Wenn du eins gewählt hast, wird dir durch die bunten Zahlen angezeigt, wie sich die Attribute deines Drachen verändern, wenn du dies wählst:

grün bedeutet das Attribut wird um die dargestellte Zahl erhöht
rot bedeutet, das Attribut wird um die dargestellte Zahl verringert.

<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>