Gebäude: Magierturm … Wer/wie/was ist das?

FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 225
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Gebäude: Magierturm … Wer/wie/was ist das?

Beitragvon FAQ-Team » So 2. Dez 2012, 09:31

.
Wo ist der Magierturm?
Den Magierturm findest du in der Stadt neben dem Tordrachen.

Bild

Was kann ich dort machen?
Ab Quest 30 kannst du dort mächtige Gegner in Folge besiegen. Dabei werden die Gegner immer mächtiger und du kannst dich zwischen den Kämpfen nicht heilen, es sei denn du setzt Heiltränke ein. Um eine Ebene zu bearbeiten, benötigst du Abenteuerlust. Durch Abenteuertränke kannst du Kosten der Abenteuerlust verringern.Eine Ebene besteht aus mehreren Kammern. Diese musst du hintereinander schaffen, um die Belohnung für die Ebene zu erhalten.
Erscheint dir eine Ebene zu schwer, kannst du diese durch den Einsatz von Artefakten überspringen. Du erhältst dann aber auch die volle Belohnung.

Alle 10 Stufen wird im Turm ein besonders schwerer Einzelgegner erscheinen, der automatisch einen dämonischen Gegenstand als Belohnung gibt.
Doch Vorsicht, diese grässlichen Gestalten stellen große Herausforderungen dar.

Bild


Welche Belohnungen kann ich erhalten?

Als Belohnung erhältst du verschiedene Rüstungsgegenstände sowie Erfahrungspunkte.

Bild



<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>