Clankrieg

Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Clankrieg

Beitrag von FAQ-Team » Mo 23. Jul 2012, 13:37

.
Wer kann gegen wen Krieg führen?
Jeder Clan kann Krieg führen.

Voraussetzung: Der Anführer des Clans erklärt die Bereitschaft zum Krieg wie folgt:
1.Er greift einfach einen Clan an.
2.Er startet über den Button „Krieg führen“ die Kriegsbereitschaft.

Gegen wen sollte ich Krieg führen?
Es sollte kein übermächtiger Gegner sein, dessen Verteidigungswall wesentlich stärker als deiner ist.
Dein Clan macht nur begrenzt Schaden. Jeder Angriff kostet 1x Kampflust.

Wie versetze ich meinen Clan in Kriegslaune?
Entweder durch einen Angriff oder durch drücken des Buttons „Krieg führen“.
Dein Clan bekommt dann automatisch 1000 Clan-Ehre und 1000 Gold in den Goldbunker.

Was kostet der Krieg und was bekomme ich am Schluss?
Die Beute errechnet sich aus dem Vermögen des reicheren Clans: 5 % davon wird als Summe für beide Clans festgelegt.
Hat der andere Clan nicht soviel im Goldbunker, wird er als Kriegsgegner ausgeschlossen.
Zu Kriegsbeginn wird jedem Clan dann die errechnete Summen (5% des reicheren Clans) abgezogen.
Bei Kriegsende bekommt der siegreiche Clan dann alles (die Einzahlung zu Beginn und den Anteil des anderen Clans). Zudem bekommt der Sieger genauso viel Clan-Ehre wie Gold.
Bei Gleichstand zu Ende des Krieges wird der Verteidiger zum Sieger erklärt.

Was passiert bei einem Gleichstand zu Kriegsende?
In diesem Fall wird der Verteidiger zum Sieger ernannt und bekommt das Gold und Clan-Ehre in gleicher Höhe.

Wer kann alles am Krieg teilnehmen?
Jedes Mitglied des Clans kann sich am Kampf beteiligen.

Was bringt eine Beteiligung der einzelnen Mitglieder?
Kosten jedes einzelnen Angriffs: 1x Kampflust.
Dafür bekommt der Krieger Gold und Clan-Ehre (für jeden ausgeführten Angriff).

Wie lange ist mein Clan in Kriegslaune?
Nachdem dein Clan einen Krieg geführt hat, bleibt er für eine Woche in Kriegslaune. In dieser Zeit kann er angegriffen werden.

Wie lange dauert ein Krieg?
Der Krieg dauert maximal 48 Stunden.

Wie oft kann ich einen Clan angreifen?
Nachdem dein Clan einen Angriff ausgeführt hat, muss eine Woche gewartet werden. Danach ist der nächste Angriff möglich. Die Kriegslaune (Bereitschaft zum Krieg) besteht noch eine ganze Woche. In der Zeit kann dein Clan weiter angegriffen werden.

Wie viele Angriffe können gleichzeitig ausgeführt werden?
Jeder Clan kann nur einmal angreifen/angegriffen werden.
Der Angreifer muss dann eine Woche aussetzen. Der Verteidiger ist nach dem Krieg weiter in Kriegslaune, bis die Woche seit dem letzten Angriff abgelaufen ist.

Kann mein Clan von mehreren Clans angegriffen werden?
Nein. Dein Clan kann von nur einem Clan angegriffen werden. Voraussetzung: Kriegsbereitschaft wurde erklärt (durch Button „Krieg führen“ oder einem Angriff).
Nach der Aktivierung oder einem Angriff deines Clans besteht die Bereitschaft zum Krieg (Clan in Kriegslaune) eine Woche lang.
Nach einem abgeschlossenen Krieg ist dein Clan wieder angreifbar.






<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt