[Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2013, 19:08

bei mitr steht auch [object Object] wenn ich ein quest abgeschlossen habe lg.petty57

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 06:42

Wenn ich Puzzelteile verschenken will steht bei mir, wenn ich auf den Namen gehe immer "Object object" und ich kann sie dann nicht verschenken, sondern muss abbrechen. Beim Schreddern funktioniert es. Kann da mal jemand schauen ob das Du mir bei mir so ist oder bei mehreren Mitspielern. Danke!

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 20:23

also beim boni abholen ist alles wieder okay bei mir

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 23:56

lavendelduft hat geschrieben:bei mitr steht auch [object Object] wenn ich ein quest abgeschlossen habe lg.petty57
auch wieder ok danke :)

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 2. Apr 2013, 20:37

Bei mir ist nur noch ein schwarzes Feld zu sehen. :(

kuschelmaus1973

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 2. Apr 2013, 20:57

fapi666 hat geschrieben:Bei mir ist nur noch ein schwarzes Feld zu sehen. :(
wo denn genau? statt dem kompletten spielfeld? oder "nur" statt dem acker?

hast du die bug-notfallkette schonmal durchgespielt?
zuerst F5 drücken - wenn das nicht hilft dann ausloggen und cache löschen..

falls das auch nichts hilft, dann poste bitte hier mit welchem browser du ins spiel einsteigst -
und auch deine spielerID solltest du sie auswendig kennen.. falls nicht dann zumindest deinen genauen spielernamen bitte.. :)

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 03:36

moinmoin,
zu meinem bedauern kann ich das supportformular nicht aufrufen, deshalb melde ich mich hier.werde immer wieder auf das forum geleitet
habe inzwischen den 51. quest gelöst, es erscheint die anzeige 51/50 stufe 1, die belohnung von 2 markln habe ich auch noch nicht bekommen.
was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?
trapp
id 1796

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 17:37

Da noch niemand davon geschrieben hat, bin ich scheinbar die Einzige mit folgendem Problem: Ich kann meine Ställe anklicken, sowohl auf dem ersten als auch auf dem 2. Feld, aber ich kann keine Tiere sehen. Aus dem Stall komme ich nur raus, wenn ich F5 drücke. Auch Tierfutter kann ich nicht kaufen. Auf meinem Profilbild ist kein Kopf, sondern es ist kariert. Es läßt sich auch nicht anklicken, daher kann ich auch meine ID nicht mitteilen. Ich habe es mit Craiche löschen versucht, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen, auch wenn ich meine ID nicht weiß? Das Problem besteht seit heute morgen, ca. kurz vor 8 Uhr. Mein Name ist wie hier
Baghira45

kuschelmaus1973

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 1. Jul 2013, 17:48

kannst du bitte hier noch nachtragen, mit welchem browser + versionsnummer du das problem hast?
hast du vielleicht noch einen zweiten browser auf deinem rechner, mit dem dus mal probieren kannst?

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 19:03

Das Problem habe ich beim Internet Explorer, Versionsnummer: - wo finde ich die? Habe noch Mozilla Firefox und habe es da gerade ausprobiert - es funktioniert alles, wenn auch sehr zögerlich.
So kann ich jetzt auch meine ID nachrtragen: 7378

LG Baghira45

Habe jetzt die Versionsnummer gefunden, sie lautet: 9.0.8112.16421

Antworten