[Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

kuschelmaus1973

[Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 19. Apr 2012, 14:35

Bitte in diesem Thread alle Grafikfehler posten.

Gast

Re: [Sammelthread] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 10:28

Meine Tomaten werden auf Zeile 4 bereits als ernetreif angezeigt, obwohl die Zeit noch 25 Minuten anzeigt. In Zeile 5 ist alles so, wie es sein soll. Nach dem Gießen korrigiert sich die Anzeige. Der Fehler ist vorher noch nicht aufgetreten.

Daten in der Signatur

EDIT: Der Fehler hat sich nicht mehr wiederholt. Erledigt!

Gast

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 17:34

Ich habe vorhin mit dem Spiel angefangen und bin jetzt auf Level vier (fünf in ein paar Sekunden). Aufgefallen ist mir, dass im Shop die Anzeige für alle Produktgruppen höheren Levels nicht hervorgehoben dargestellt werden, beim Anklicken erscheint die Meldung, dass mein Level noch zu niedrig sei. Das ist wohl so gewollt. Wenn ich aber den Reiter "Lager" wähle, wird die Produktgruppe "Getreide und mehr" ebenfalls hervorgehoben dargestellt es kommt beim Anklicken die Meldung, dass der Level zu niedrig sei, während beim Klick auf die nicht hervorgehobenen Icons gar nichts passiert.

Sieht aus wie ein typischer Beta - Bug.

LG Zwergine2

P.S.: Die Captcha´s sind eine Katastrophe!

ID 11184, IE 9, Flashplayer 11.4.402.265

RatinaZ

Beitrag von RatinaZ » Di 4. Sep 2012, 21:38

Beim Wechsel von Level 7 auf 8 wurde im Bestätigungsfenster nichts angezeigt obwohl da hätte stehen müssen was ich neu freigespielt habe. In dem Fall 1 Coin und Weizen.

Gast

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 22:59

Am Ende des Brunnenausbaus ist die Anzeige nicht automatisch auf "Null" gesprungen, sondern bei "0:00:01" stehen geblieben. Ich mußte den Brunnen schließen und wieder öffnen, um schöpfen zu können.

Sonnenkaiser

Beitrag von Sonnenkaiser » So 16. Sep 2012, 14:44

wenn man erntet, sät, düngt oder bewässert (also mit mauszeiger auf eines der felder geht), ist das mouseover viel zu weit weg links vom zeiger.
Deshalb ist das für mich ungewohnt das mouseover zu lesen.
1 cm näher wäre besser.
bei den häusern und sepp ist das mouseover ordentlich nah dran.

Sonnenkaiser

Beitrag von Sonnenkaiser » So 16. Sep 2012, 14:53

RatinaZ hat geschrieben:Beim Wechsel von Level 7 auf 8 wurde im Bestätigungsfenster nichts angezeigt obwohl da hätte stehen müssen was ich neu freigespielt habe. In dem Fall 1 Coin und Weizen.
ist bei mir auch noch so

Gast

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 10:50

Kleine optische Inkonsequenz:

Wenn ich Tiere oder Dünger kaufe erscheint in dem Pop-up danach "zum Acker" oder "zum Stall" und da drunter "weiter einkaufen".
Wenn man Futter kauft, sind die Felder genau umgekehrt angeordnet, also oben "weiter einkaufen" und unten "zum Stall".
Kleine Inkonsequenz sie schon mal zum Verklicken führt (Gewohnheitsklicks)

Gast

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 12:05

Beim Spielen mit Safari auf Iphone oder Ipad:

Wenn man auf ein Tier auf dem dritten Stallplatz (welchen man mit Level 20 freischalten kann) anklickt, verdeckt das Mausover den "Heugabel"-Button um zu füttern. Da die Mouseover ja niht kurz danach verschwinden und wenn ich das Tier neu anklicke, wieder erscheint, muss man mit Tricks arbeiten um das Tier zu füttern. (mir hilft wenn ich das 3. tier anklicke und dann beim Tier links daneben das "vorzeitig leveln". Dann verschwindet das Mouseover, aber die Heugabel verschwindet nicht mit.

Hoffe ich habe es einigermaßen erklärt.

Gast

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2012, 21:47

Noch ein kleiner Anzeigebug im Stall, zumindest auf Ipad und Iphone.
Bei der 4. Box tritt der nur auf.
Wenn die Zeit bis zum nächsten Up abgelaufen (Up Button lila) ist und man das Tier anklickt erscheinen links davon die Symbole für Füttern und Tränken (obwohl beides schon erledigt ist) anstatt der grüne Haken. Lässt sich dort beliebig reproduzieren (durch Anklicken erscheinen die und verschwinden).
Spiele aktuell nur auf Iphone und Ipad (nutze dort Safari).

Antworten