[E] Level 4 übersprungen (?)

Gesperrt
Gast

[E] Level 4 übersprungen (?)

Beitrag von Gast » Sa 9. Aug 2014, 12:20

Hab gestern angefangen 11legends zu spielen (ID: 328171). Als ich Level 3 war, hab ich direkt hintereinander 2 (oder waren es gar 3) Errungenschaften erreicht, und erhielt im Anschluss ingame die Meldung über den Aufstieg in Level 5 -- lvl 4 "fehlt" also. Auch in meiner inbox befindet sich bei den Systemnachrichten keine über den Aufstieg in lvl 4 (gelöscht hab ich da nichts):

21:57 Uhr Nachricht Aufstieg in Level 3
22:01 Uhr Nachricht Aufstieg in Level 5

Ob die Belohnung für das Erreichen von Level 4 gutgeschrieben wurden und lediglich die Benachrichtigung(en) über das level-up ausgeblieben sind, oder Level 4 komplett "verschluckt" wurde, kann ich nicht sagen.


edit: auch auf dem Kontoauszug gibt es keinen Eintrag zu Level 4 (lt. FAQ "Parolenskandierer"), sollten also auch bei diesem level-up L$ gutgeschrieben werden, ist diese Level vermutlich wirklich "untergegangen":

21:57 Levelaufstieg Flutlichtleuchte 30L$
22:01 Levelaufstieg Elfmeterverschießer 50L$

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Level 4 übersprungen (?)

Beitrag von SaiZero » Sa 9. Aug 2014, 13:12

Der Level wurde wohl wirklich verschluckt. Die 40 l$ hab ich nachgetragen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [E] Level 4 übersprungen (?)

Beitrag von Gast » Sa 9. Aug 2014, 14:46

Hey

Gibt es für den Levelaufstieg nicht zu den 40 Dollar auch noch 15 Gols???

Die würden dem Guten ja dann auch noch fehlen!

Mit sportlichen Grüßen

Haching79

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [E] Level 4 übersprungen (?)

Beitrag von SaiZero » So 10. Aug 2014, 13:20

Wurden ebenfalls gutgeschrieben. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [E] Level 4 übersprungen (?)

Beitrag von Gast » So 10. Aug 2014, 17:19

danke.

Gesperrt