[nobug] eMatches

Gesperrt
Gast

[nobug] eMatches

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 11:31

Hallo,
als ich mich heut morgen einloggte, wurde ich mehrmals aus dem Spiel geworfen. Zudem habe ich heute KEINE eMatches erhalten.
Ich bin noch relative neu im Spiel, kann seit gestern Ligaspiele absolvieren. Habe gestern meine 6 Spiele und das Zeppelinspiel gemacht, dazu 2 spiele mit Goals gekauft. Ich weiß ja nicht, ob es da eine Spielbegrenzung gibt.
<deshalb, bitte ich um überprüfung :)

Danke

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: eMatches

Beitrag von DonThar » Di 17. Jun 2014, 12:56

Hi JamesTudor,

du hast heute 7 Spiele ausgetragen (die meisten zwischen 2 und 10 Uhr) Einen Fehler kann ich diesbezüglich nicht feststellen. Dass und gegen wen du gespielt hast, kannst du über dein Postfach (Postausgang) im Spiel nachvollziehen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: eMatches

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 13:00

das ist vollkommen richtig, das ich diese Spiele gemacht habe, aber das waren Freematches und KEINE eMatches ;)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: eMatches

Beitrag von darkluky » Di 17. Jun 2014, 16:54

du bekommst nur beim zeppelin und am zweiten feld bei lothar ein fixes ematch pro tag.
die ematches die du beim besuch von freunden bekommst sind zufällig, da bekommst du im durchschnitt 1,5 ematches bei 12 freunden bzw 3 ematches bei 24 freunden (premium) pro tag.

genauere infos dazu findest du in der FAQ unter spiele. wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden oder du postest deine frage im fragen zum spiel- bereich.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt