[e] 2. Stellvertreter

Gesperrt
Gast

[e] 2. Stellvertreter

Beitrag von Gast » Mi 22. Jan 2014, 18:27

Hi,

erstmal danke für die Einführung des 2ten Stellvertreters :D

In der Verbandsrangliste z.B. sehe ich wenn ich einen Verband anklicke allerdings nach wie vor nur den Präsidenten und den Stellvertreter - der 2te Stellvertreter ist dort nicht sichtbar.
Könnte man dies bitte noch anpassen?

Danke

Gruss

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: 2. Stellvertreter

Beitrag von ws43 » Mi 22. Jan 2014, 21:52

Hallo,

auch von mir ein Danke !
Aber ein kleiner Schönheitsfehler besteht.
Das Fenster mit der Auswahl des Präsidenten und der Stellvertreter wir nur korrekt angezeigt solange man nicht
den Scrollbalken nutzt um einen Verein auszuwählen der nicht gleich angezeigt wird da er etwas tiefer in der Liste steht.
Dann springt diese Auswahlfenster des Vorstandes aus dem Bild und muß mit dem Explorer-Scrollbalken eingefangen werden.

Gruß ws43

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: 2. Stellvertreter

Beitrag von SaiZero » Do 23. Jan 2014, 13:27

foxtime hat geschrieben:Hi,

erstmal danke für die Einführung des 2ten Stellvertreters :D

In der Verbandsrangliste z.B. sehe ich wenn ich einen Verband anklicke allerdings nach wie vor nur den Präsidenten und den Stellvertreter - der 2te Stellvertreter ist dort nicht sichtbar.
Könnte man dies bitte noch anpassen?

Danke

Gruss
Doch, wenn es zwei sind, dann sind sie durch ein Komma getrennt beide als Stellvertreter eingetragen.
ws43 hat geschrieben:Hallo,

auch von mir ein Danke !
Aber ein kleiner Schönheitsfehler besteht.
Das Fenster mit der Auswahl des Präsidenten und der Stellvertreter wir nur korrekt angezeigt solange man nicht
den Scrollbalken nutzt um einen Verein auszuwählen der nicht gleich angezeigt wird da er etwas tiefer in der Liste steht.
Dann springt diese Auswahlfenster des Vorstandes aus dem Bild und muß mit dem Explorer-Scrollbalken eingefangen werden.

Gruß ws43
Kannst du davon bitte mal einen Screenshot machen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: 2. Stellvertreter

Beitrag von ws43 » Do 23. Jan 2014, 15:10

Hallo SaiZero,

es funktioniert seit heute wunderbar, weiß auch nicht was gestern war.
Somit hat sich der Screenshot erledigt, weil Bug erledigt :-)

Gruß und Danke für Eure Bemühungen.
ws43

Gast

Re: 2. Stellvertreter

Beitrag von Gast » Do 23. Jan 2014, 17:16

ja, heute stimmt alles.

Gestern war der zweite Stellvertreter allerdings überhaupt nicht sichtbar, nirgends - auch nicht nach Cache leeren, usw.

Aber egal, jetzt passt ja alles :D

Gesperrt