result":"token failed"}

Gesperrt
Gast

result":"token failed"}

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 06:12

Wenn ich mich einloggen môchte kommt immer der im Betreff angeführte Fehler?

Was kann ich dagegen tun?
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 21. Sep 2012, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vom allgemeinen zu den bugs verschoben

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: result":"token failed"}

Beitrag von anomar » Fr 21. Sep 2012, 10:46

Hallo Tom34,

vielen Dank für deine Meldung. Kannst du uns bitte deine Spielernummer nennen? Wenn du diese nicht weißt wende dich bitte direkt an den Support, da kann der Account dann auch überprüft werden. Vielen Dank.

Gast

Re: result":"token failed"}

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 10:54

Konnte gestern den ganzen Tag nicht einsteigen und so meine freematches nicht spielen!

Heute wieder àhnliche phànomene. Wenn ich die Cookies lòsche dann dürfte es funktionieren, zwar nicht immer, aber immerhin.

Was ich im Forum gelesen habe dürften mehrere dieses Problem haben. Wurde etwas von der Entwicklung eingespielt?

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: result":"token failed"}

Beitrag von anomar » Sa 22. Sep 2012, 10:43

Wie gesagt würden wir uns deinen Account gerne mal ansehen. Kannst du uns deine Spielernummer nennen?

Gast

Re: result":"token failed"}

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2012, 12:50

Solltet ihr prüfen wollen, ich hatte mehrmals diesen Fehler übers Wochenende verteilt - mit entsprechenden Workarounds, bzw. Browserwechsel, habe ich natürlich auch erfolgreiche Logins.

Zum Check: Deine ID: 108588
Forenuser = Ingame User

Ich habe das gleiche übers Wochenende bemerkt, allerdings nur mit Safari-Browsern, sowohl an Iphone & Ipad. Auf Ipad mit Chrome Browser keine Probleme.
Löschen der Cookies des Safaris lässt einen sofort einsteigen. Ich hatte zuerst vermutet, dass es mit aktiviertem ICloud zusammen hängt, da ich die Probleme erst seit diesem Wochenende zum ersten Mal hatte und das auch erst, seit ich ICloud für die betroffenen Geräte aktiviert hatte (ICloud = Alle geräteübergreifenden Informationen können in der Apple-Wolke gespeichert werden, zum Beispiel Musik, Fotos, Kontakte, Gerätebackups, aber eben auch nicht so offensichtliches wie offene Tabs im Browser, Cookies, etc. werden in der Wolke gespeichert) Allerdings brachte das Deaktivieren bisher keine Verbesserung.

Ich nehme an, sobald die 2 Stunden um sind, kommt genau diese Meldung und lässt sich ohne Cookie-Löschen nicht ändern. Leider lassen sich an o.g. Geräten die Seiten-spezifischen Cookies nicht löschen, so dass dann gleich immer für alle Websiten geputzt wird. DAS ist das Lästigste an dem Fehler. Danke Chrome habe ich aber unterwegs erstmal Ruhe. Daher wollte ich erstmal sicher gehen, woran es genauer zu liegen scheint, bevor ich das Theme reporte. Aber da hier schon ein Thread existiert, geb ich mal meine bisherigen Erkenntnisse ab. ;)

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: result":"token failed"}

Beitrag von SaiZero » Di 25. Sep 2012, 12:58

Bei iOS 6 Usern kann es momentan auch zu Problemen kommen. Bisher ist es uns aber nicht gelungen das Problem nachzustellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: result":"token failed"}

Beitrag von Gast » Sa 6. Okt 2012, 09:33

bei mir ist das auch das iOs Problem ...aber bei allen Spielen - ich kann weder Free Farm noch 11 Legends spielen - bitte versucht doch irgendwas zu machen , das es wieder funktioniert -ist echt blöd wenn man es nicht auf i phone spielen kann :shock:

Gesperrt