[e] "Gegner in deiner Stärke" (Friendly)

Gesperrt
Gast

[e] "Gegner in deiner Stärke" (Friendly)

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 21:28

Schade, zwischendurch hatte sich das mal gebessert - aber jetzt muss ich wieder fünf-, sechsmal klicken, bis ich endlich passende Gegner angezeigt bekomme.

Was mich so richtig frustriert: Ich habe beispielsweise gerade Stärke 10,2.
Zunächst wird mir eine Liste angezeigt, in der der "Kleinste" 9,0 hat. Ok, auf "Gegner in deiner Stärke " *gniihiihii* geklickt.
In der neuen Liste hat der Kleinste 9,5.
Ok, denke ich, es geht in die richtige Richtung - beim nächsten Klick hat der Kleinste dann 11,5.
Noch ein Klick -> 11,8
Dann wieder deutlich unter 10 (auch der Spieler am Ende der Liste bringt maximal 80%).

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist ja schön, wenn "das Problem eingekreist" wird, aber so macht das keinen Spaß. :(
Zuletzt geändert von littlered am Sa 27. Okt 2012, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0017555

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12333
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: "Gegner in deiner Stärke" (Friendly)

Beitrag von littlered » Mi 15. Aug 2012, 11:44

Hallo Urrmeli,

ich lasse mal prüfen ob wir da was dran drehen können :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pumpenwerk
Beiträge: 1649
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: [iB] "Gegner in deiner Stärke" (Friendly)

Beitrag von pumpenwerk » Mi 15. Aug 2012, 17:54

vielleicht läßt sich über eine sufu was machen.

Gast

Re: [iB] "Gegner in deiner Stärke" (Friendly)

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 21:39

mir ergeht es genau so wie urmeli

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: [iB] "Gegner in deiner Stärke" (Friendly)

Beitrag von anomar » Sa 18. Aug 2012, 11:09

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir sind nach wie vor dran ;)

Gast

Re: [iB] "Gegner in deiner Stärke" (Friendly)

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 12:09

wollte das thema mal wieder aufgreifen.
jedesmal,wenn ich auf spielen klicke,darf ich einigemal klicken,bis ich die gegner in meiner stärke gefunden habe. :x

mit der zeit nervt das.bitte ändert daran was. :( :( :(

man könnte z.b. eine sufu einbauen,in der man entweder nach lvl oder skill suchen kann.

Gast

Re: [iB] "Gegner in deiner Stärke" (Friendly)

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 13:15

ist echt so! nervig... :cry: :cry: :x

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12333
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] "Gegner in deiner Stärke" (Friendly)

Beitrag von littlered » Sa 27. Okt 2012, 12:47

Wir haben das Ganze jetzt ja längere Zeit besprochen und sind erstmal zu dem Ergebnis gekommen, dass es hier keine Änderung geben wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [e] "Gegner in deiner Stärke" (Friendly)

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2012, 13:09

Danke für die konkrete Aussage.
Auch wenn sie nicht positiv ist.

Gesperrt