Profil

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 687
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Profil

Beitrag von FAQ-Team » Fr 6. Apr 2012, 20:04

.
In den Profileinstellungen kannst du deinen Avatar erstellen, deinen Spielernamen und deinen Farmnamen ändern sowie deinen Account löschen.

Avatar erstellen
Klicke links oben auf dem Hauptbildschirm auf das Avatarbild. Hier kannst du dir einen Avatar selbst erstellen, indem du das Geschlecht wählst und dir die verschiedenen Attribute einstellst.
Ebenso kannst du deinen Spieler- und deinen Farmnamen ändern.

Accounteinstellungen
Klicke im Profilfenster auf den Reiter "Accounteinstellungen".
  • Spielernamen ändern
    Tippe deinen neuen Namen in das Feld ein und klicke auf "Speichern". Denke daran, dass deine Freunde über die Namensänderung informiert sind.
  • Account löschen
    Klicke auf "Account löschen", um deinen Account zu löschen. ACHTUNG: alle deine Daten gehen verloren.

Wenn ich meinen Spielernamen ändere, verändert sich dann auch mein Login-Name?
Nein - dein Login-Name bleibt bei der Spielernamenänderung unverändert. Dieser kann generell nicht mehr geändert werden

Wie kann ich meine Email-Adresse oder mein Passwort ändern?
Da KapiFarm nur über den Portalzugang zu spielen ist, musst du deine Zugangsdaten direkt im Portal ändern.
Gehe dazu auf http://de.upjers.com/ und logge dich dort ein.
Dort klickst du dann auf "Einstellungen" => Hier kannst du dann sowohl E-Mail Adresse als auch dein Passwort ändern.
Wichtig: Die Änderung betrifft dann nicht nur KapiFarm sondern alle deine ins Portal importierten Spiele, sowie auch deinen Portalzugang.




<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt