[IB] Trans vermarkt/ Austellung

Antworten
Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 305
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

[IB] Trans vermarkt/ Austellung

Beitrag von anii4 » Mi 14. Okt 2020, 09:14

Es werden bei einigen Managern von uns Spieler auf dem Trans vermarkt angeboten die aber leider nach klicken zum Verkauf nicht mehr zum Verkauf stehen.

Desweiteren werden alle vorhandenen Spieler im Kader und auf dem Trainings Gelände angezeigt, leider fehlen dann aber in der Aufstellung in der Abwehr Spieler und Verletzte und Gelb/Rote Karten gibt es nur bei den Abwehr Spielern.

M.f.G
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 14. Okt 2020, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LEG-1260
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Trans vermarkt/ Austellung

Beitrag von marpacifico » Mi 14. Okt 2020, 12:57

Hallo dsbls,

vielen Dank, dass du uns Bescheid gibst. Das Entwicklerteam wurde bereits informiert.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 305
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

Re: [IB] Trans vermarkt/ Austellung

Beitrag von anii4 » Mi 14. Okt 2020, 13:46

Da hat wohl jemand Falsch Kopiert )))
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 305
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

Re: [IB] Trans vermarkt/ Austellung

Beitrag von anii4 » Do 15. Okt 2020, 11:04

Dankeschön beide funktioniert wieder.

M.f.G
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

Antworten