Seite 1 von 1

[iB] Fehler bei den Verletzten Spielern

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 21:13
von Gast
Hallo Upjers,

wir im Verband haben alle das Problem das wenn sich im Spiel ein Spieler verletzt der aber im nächsten Spiel nicht verletzt ist sondern erst wenn sich noch einer verletzt dann sind da gleich 2 Verletzte die man wechseln muss.
Das Problem gabs schon mal vor ca. 1 Jahr das man gleich 2 Spieler wechseln musste

LG Tiger

Re: [iB] Fehler bei den Verletzten Spielern

Verfasst: So 4. Mär 2018, 14:42
von littlered
Hallo,

wir lassen den Sachverhalt prüfen. Danke für die Beschreibung.

Viele Grüße
littlered

Re: [iB] Fehler bei den Verletzten Spielern

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 09:04
von littlered
Wir hätten hier noch eine Frage: Tritt das Problem immer auf oder vielleicht nur unter bestimmten Umständen?

Viele Grüße
littlered

Re: [iB] Fehler bei den Verletzten Spielern

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 11:22
von Gast
Das Problem ist immer beim Turnier spielen aufgetreten also ganz normal.
Aber seit gestern läuft wieder alles normal sodass man nur 1 Verletzten hat und keine 2 auf einmal.

LG Tiger

Re: [iB] Fehler bei den Verletzten Spielern

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 12:51
von HellRabbit
Hallo :)

Danke für die Rückmeldung. Wir behalten die Sache im Auge ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit