[e] Keine Imbisseinnahmen

Gast

[e] Keine Imbisseinnahmen

Beitrag von Gast » Mi 14. Jan 2015, 17:25

Ich habe ebend 10 Spiele gespielt und keine Imbisseinnahmen gehabt. Ich habe von jedem Artikel 20.000 drin und die wurden nicht weniger. Der Fanschop funktioniert wie gehabt.

PS. viele aus unserem Verband haben keine Imbisseinnahmen.

LG Tiger
Zuletzt geändert von littlered am Fr 16. Jan 2015, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0059720

pumpenwerk
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Keine Imbisseinnahmen

Beitrag von pumpenwerk » Do 15. Jan 2015, 01:25

geht mir genauso, mindestens 4 spiele und das mit 25 prozent fanshop booster

Gast

Re: Keine Imbisseinnahmen

Beitrag von Gast » Do 15. Jan 2015, 13:59

Hab ebend meine 9 ematsches gespielt und immer noch keine Imbisseinnahmen bekommen. Seit Gestern ca. 17Uhr funktioniert der Imbiss nicht im gesamten Verband keiner bekommt Einnahmen.

LG Tiger

Gast

Re: Keine Imbisseinnahmen

Beitrag von Gast » Do 15. Jan 2015, 14:01

Hallo Upjers,
das Problem besteht noch immer.... mir fehlen die Imbisseinnahmen!!!!!!!!! Wann können wir mit einer Erledigung des Bugs rechnen???? (Meine Upjers-Anwältin bereitet schoneinmal eine Millionenklage gegen euch vor, die fehlenden Imbisseinnahmen will ich erstattet haben!) :ugeek:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Keine Imbisseinnahmen

Beitrag von littlered » Do 15. Jan 2015, 15:24

Wir haben den Fehler intern aufgenommen. Danke für eure Meldungen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Keine Imbisseinnahmen

Beitrag von Gast » Do 15. Jan 2015, 15:26

Hallo Ujpers,
War bei mir auch keine Einnahmen! :evil:

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: [iB] Keine Imbisseinnahmen

Beitrag von Ratz » Do 15. Jan 2015, 17:49

littlered hat geschrieben:Wir haben den Fehler intern aufgenommen. Danke für eure Meldungen!
Na das klingt nicht sehr vielversprechend...
Eher nach dem Motto "haltet den Ball flach, in einem der nächsten Releases wird das behoben.
Der Fehler kam erst durch das gestrige Release zustande und sollte dringend behoben werden!

Gast

Re: [iB] Keine Imbisseinnahmen

Beitrag von Gast » Do 15. Jan 2015, 19:33

tja, da gehen wohl zusammen mit dem Weihnachtsmann unsere Einnahmen flöten......

pumpenwerk
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: [iB] Keine Imbisseinnahmen

Beitrag von pumpenwerk » Do 15. Jan 2015, 21:31

wollen wir hoffenm, das das problem schnellstens gelöst wird.

in meinem fall schon arg ärgerlich, da ich 25 prozent bonus

Gast

Re: [iB] Keine Imbisseinnahmen

Beitrag von Gast » Fr 16. Jan 2015, 01:02

schnell geht da gar nix, hatte schon wieder Null Imbisseinnahmen trotz 25% Marketingbooster

Gesperrt