[e] Vereine in gleicher Stärke

Gesperrt
Gast

[e] Vereine in gleicher Stärke

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 10:30

Hallo
Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt.
Es fällt mir auf, daß es irgendwie keine Möglichkeit gibt gezielt Mannschaften in vergleichbarer Stärke auszusuchen. :?
Die Auswahl über das Spielfeld ist mehr als nervig, da in meiner aktuellen Stärke von 4,9 überwiegend Mannschaften zwischen 3,0 bis 6,2 angezeigt werden. Erst durch mehrfaches, bis zu 10mal findet man dann endlich Mannschaften in vergleichbaren Stärken.. aber das ist doch mehr als frustrierend. Ein Filter vorweg, wo man nach Stärke filtern könnte wäre super!
Ich habe es auch schon über Mannschaftsstärke/ Matches und weitere Listen versucht.. nur leider sind die nicht wirklich aktuell insbesondere was die Stärken und Aufgaben betrifft.

Meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit? :?:
PS: und schön wäre es auch wenn man direkt nach Vereinen suchen könnte!

Gast

Re: Vereine in gleicher Stärke

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 15:47

Hallo,

man kann direkt nach Vereinen suchen.
Oben rechts steht "Gegner in deiner Stärke", da kannst du draufklicken und kannst "Suchen" auswählen.

Gast

Re: Vereine in gleicher Stärke

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2012, 01:52

Ja.. dort kann ich nach den Vereinsnamen suchen.. schon mal gut!
Freunde kann ich ja direkt fordern, hab ich auch gemacht. Das war nicht das Problem..

Es ist einfach unbefriedigend, wenn ich nach "Vereinen in meiner Stärke suche" und ich erst 10-20 klicken wirklich Vereine in meiner Stärke gezeigt werden.
Bin nun 5,2 und bekomm ständig Vereine von 3,0 bis 6,5 angezeigt.. DAS ist mehr als nervig! :roll:

Warum kann man nicht direkt nach Vereinen mit meiner (oder einzugeben) Stärke +- z.B 0,2 suchen?

Edith:
Ok.. es erledigt sich so langsam, brauch nur noch 4-5 mal klicken.. die Spreu scheint sich zu trennen und die Anzahl wird weniger.. : :lol:
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 15. Jun 2012, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da das mit dem „gegner in meiner stärke” ein bug ist, verschiebe ich das thema zu den bugs.

Gast

Re: Vereine in gleicher Stärke

Beitrag von Gast » Sa 16. Jun 2012, 21:06

ForzaLuema hat geschrieben:Warum kann man nicht direkt nach Vereinen mit meiner (oder einzugeben) Stärke +- z.B 0,2 suchen?
Kannst du ja:
Wenn du im Office das Ranking nach "Mannschaft" auswählst, bringt dich der "Wo bin ich?"-Button theoretisch auf die Seite deines Teams. "Theoretisch", weil es da zurzeit noch einen Bug gibt - ich muss nach dem "Wo bin ich?"-Button noch gefühlte 15x nach rechts blättern.
Dann kannst du aber sehr genau nach Gegnern in deinem Dunstkreis gucken. :mrgreen:

Gast

Re: Vereine in gleicher Stärke

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2012, 10:58

Hmm.. :D

So weit war ich schon.. aber genau dieses 15mal klicken war ja das was mich störte. :lol:
Aber wenns nochn Bug ist warte ich mal auf den Bugfix.

Gast

Re: Vereine in gleicher Stärke

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 19:25

ForzaLuema hat geschrieben:Hmm.. :D

So weit war ich schon.. aber genau dieses 15mal klicken war ja das was mich störte. :lol:
Aber wenns nochn Bug ist warte ich mal auf den Bugfix.
Ach so, ich dachte, du meintest in der Arena das "Gegner in meiner Stärke"-Auswählen. Nach gefühlten 10 mal Klicken bekomme ich da nämlich tatsächlicht passende Teams angezeigt.
Doof finde ich, dass erst, wenn ich das Spiel starten will, gecheckt wird, ob ich verletzte/gesperrte Spieler in der Aufstellung habe. Da habe ich mich manchmal mühselig zu einem Gegner durchgeklickt und DANN kommt die Meldung "gesperrter/verletzter" Spieler.

Wesentlich besser würde mir gefallen, wenn der Hinweis gleich bei dem Klick auf die Arena kommen würde. Denn was, außer ein Spiel starten zu wollen, könnte ich da machen? Nix. Ok, doch, Freunde suchen. Aber dann würde ein "nein, ich will nicht zur Aufstellungsseite wechseln" wirklich Sinn haben.

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Vereine in gleicher Stärke

Beitrag von lamprey » Mi 20. Jun 2012, 09:05

Das ist kein Bug. Aber wir werden die Auswahl der Gegner einschränken.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Vereine in gleicher Stärke

Beitrag von pumpenwerk » Do 21. Jun 2012, 09:20

moin zusammen.

ich will jetzt kenien bug melden, nur im zusammenhang mit der stärke evtl mal ne anregung, bevor wieder ein neuer thread aufgemacht wird.

in der auswahl, kann man da nicht eine weitere option einbauen? und zwar in der art, das man die wahlmöglichkeit hat, direkt auf einzelne stärkegruppen zuzugreifen, also, stärke 1, 2, 3, usw usw

Gast

Re: Vereine in gleicher Stärke

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 12:36

Danke das endlich die Möglichkeit besteht gleichstarke Teams auszuwählen!!! :D

Der Bug im Office mit der Statistik der Mannschaftsstärke scheint ja behoben zu sein und nun kann man endlich dort gezielt Gegner nach der Stärke aussuchen.
Herrlich!!!
Denke mal der Button für Mannschaften in gleicher Stärke beim Spielfeld wird jetzt bei mir nie wieder betätigt.. :lol:

Aber SO isses sehr gut gelöst!

Gesperrt