Schatztruhe streikt

Gesperrt
Gast

Schatztruhe streikt

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2020, 22:54

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig, ich nutze die App-Version.

Mein Problem betrifft die Schatztruhe. Heute Nachmittag konnte ich nach abgelaufener Zeit nichts „abholen“, der Deckel der Truhe war offen, aber der Stern-Button ließ sich nicht antippen. Es war auch nichts Neues im Lager und meines Erachtens auch kein neues Puzzleteil in der Sammlung. Da auch kein neuer Countdown startete, habe ich die Truhe an einen anderen Platz gestellt, ins Lager geräumt, wieder hingestellt und irgendwann zählte der Countdown wieder herunter, aber zunächst ohne Sekunden. Als er vorhin endete, geschah das Selbe wie heute am frühen Nachmittag. Die Truhe steht da, der Deckel ist aufgeklappt, aber der Sternen-Button ist nicht zu betätigen, die anderen schon. Wieder ist nichts im Lager und ich habe auch kein neues Puzzleteil ausfindig machen können. Ich habe die Truhe an einen anderen Platz gestellt, sie ins Lager geräumt, wieder neu aufgestellt, aber ich bekomme jetzt auch keinen Countdown mehr gestartet.

Es ist wirklich nicht wild, aber ich würde mich freuen, wenn da mal jemand drauf schauen könnte (ID 6983702). Vielleicht liegt es auch an mir, ich spiele erst seit drei Tagen :?. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Dragowelt19

Gast

Re: Schatztruhe streikt

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2020, 05:09

Moin,

gerade, um 04:56 Uhr konnte ich den Stern der Schatztruhe antippen und eine Belohnung abholen! Seitdem ist die Truhe wieder verschlossen und der Countdown bis zur nächsten Abholung läuft. Das Problem ist somit denke ich behoben :D .

Kurz nach Mitternacht war plötzlich das Fenster komplett inhaltlos, in dem die Freunde und Freundschaftsanfragen meinerseits aufgeführt sind. Auch nach einem Neuladen des Zoos blieb das so. Aber auch dies ist nun alles wieder da!

Habt vielen Dank für eure Bemühungen, meine Probleme sind gelöst, es besteht kein Handlungsbedarf mehr!

Liebe Grüße
Dragowelt19

Gesperrt