Zoo reagiert nicht mehr/braucht ewig

Gesperrt
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Zoo reagiert nicht mehr/braucht ewig

Beitrag von Minihops » Fr 28. Aug 2020, 10:23

OK ich versuchs mal :

1. wenn der Zoo ne viertelstunde oder länger so alleine läuft und ich dann was machen möchte dauert manchmal bis zu einer minute bis er mal reagiert Obenlinks steht dann auch keine Rückmeldung, das selbe wenn ich im Zoo hantiere will in die Gehegehäuser oder in Die Zoologische Gesellschaft in irgendeine Region dauert es ewiglich bis ne Reaktion kommt.

2. Will ich im Orgachat was einfügen was ich vorher kopiert habe geht mit der Maus nicht geht nur ein kleines Fensterchen auf wo ich dann aussuchen kann : Support Forum FAQ upjers Kopieren kommt auch nur das Fensterchen

Ich hoffe ich habs richtig interpredatiert und war ernst genugt
Zuletzt geändert von Lycia am So 30. Aug 2020, 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben aus allgemein-Fehlerübersicht
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Tom1964 » Fr 28. Aug 2020, 11:28

Moin Minihops,

zur Nr. 2 = hast du schon einmal dass hier ausprobiert?

drücke Strg und danach C zum kopieren

drücke Strg und danach V zum reinsetzen

Ich weiß bei Flash konnte man im Forum kopieren und dann im Orga-Ticker es dann reinsetzen jetzt geht es nicht oder ich habe es noch nicht rausgefunden wie es geht :roll:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Minihops » Fr 28. Aug 2020, 15:02

Ja Tom das geht so nur das mit der Maus ist halt einfacher aber wenns nur bei flash so ging mit der Maus ...
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gesperrt