[erl]Orga-Mitglieder sind verschwunden

Gesperrt
Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

[erl]Orga-Mitglieder sind verschwunden

Beitrag von Mauza » Mi 6. Nov 2019, 14:33

Ich weiß nciht, ob das hier schon irgendwo bei den Bugs steht, jedenfalls sind nach dem Patch unsere ganzen Orgamitglieder nicht mehr in der Liste zu sehen, Lediglich die auf der Seite 1. Also von 32 Mitgliedern nur noch 8.
Angezeigt wird auch 8/32.
Im Flash sind alle da, im Unity nicht mehr und ich nehme an, auch in der HE nicht mehr.
Zuletzt geändert von Trixi22 am Do 7. Nov 2019, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus bugs
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Orga-Mitglieder sind verschwunden

Beitrag von lolamontez19 » Mi 6. Nov 2019, 15:22

vielen Dank für deine Mitteilung, Mauza.

Leider kam es nach dem Patch zu einem Fehler. :( Hast du das Spiel bereits aktualisiert? Ist der Fehler weiterhin vorhanden?

Gerne schauen wir uns das Problem danach nochmal an. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Orga-Mitglieder sind verschwunden

Beitrag von Mauza » Do 7. Nov 2019, 17:50

alles wieder ok. sind alle wieder da. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gesperrt