einloggen

wolly1999
Beiträge: 44
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 21:14

einloggen

Beitrag von wolly1999 » Di 21. Mai 2019, 09:15

Habe seit gestern Abend Probleme in den Zoo zu kommen. Bei Starten bekomme ich nur einen blauen Bildschirm.
Das betrifft sowohl meinen Laptop wie auch meinen stationären Computer.

Was kann ich tun damit ich wieder in den Zoo komme.

Im Moment läuft wieder alles normal

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: einloggen

Beitrag von littlered » Di 21. Mai 2019, 13:14

Hallo wolly1999,

es freut uns sehr, dass es erstmal wieder läuft. Falls du nochmal Schwierigkeiten hast, nenne uns am besten deinen korrekten Spielernamen (oder die Spieler-ID, falls bekannt), dann können wir uns deinen Account auch ansehen :).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: einloggen

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2019, 20:28

hallo, ich habe das selbe Problem wie Wolly, blauer Bildschirm, eeeewiges Hochladen, keine blauen Bubbles für füttern/ spielen/tränken, zurücksetzen bringt nicht wirklich was, dachte es läg am Internet, aber in meiner Orga haben mehrere das Problem. heute morgen lief es mal ausnahmsweise, jetzt grad reinste Katastrophe. Der Playground zeigte nach dem Zurücksetzen an, dass ein Update zur Verfügung stünde + müsste neu starten. Hab drauf geklickt in der Hoffnung, dass es besser wird. Kam ne Fehlermeldung, dass ich mich an den Hersteller wenden soll. Supi :(
Wäre klasse wenn das schnell behoben wird

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: einloggen

Beitrag von HellRabbit » Mi 22. Mai 2019, 14:22

Hallo Ravanna1st,

das tut uns echt leid -.- Spielst du nur über den Playground? Momentan arbeiten die Entwickler fleißig an der Version 2.0. Einige Probleme sind auch schon behoben worden. Hast du das Update für den Playground noch einmal versucht? Es sollte jetzt eigentlich klappen.

Hast du das Problem auch in anderen Browsern, dass du nicht spielen kannst? Bitte gib uns einmal deine Spieler ID. Wir sehen uns dann gerne einmal deinen Account an!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: einloggen

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2019, 15:56

Auch den neue Playground ist nicht nutzbar, nur Bluescreen. Ich habe jetzt schon so oft den Support angeschrieben, es gibt keine Lösung. Kleinere Zoos laden ohne Probleme, mein Großer nicht.

Gast

Re: einloggen

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2019, 17:36

Guten Abend,
seit dem neuen update kann ich mich nicht mehr direkt über den playground einloggen. Ich muss im Browserfenster upjers anwählen, mich mit meinen Daten einloggen. Dann will ich ein Spiel, z.b. My free Zoo starten muss aber erst anklicken, dass ich den playground schon installiert habe. Das ist aber sehr umständlich.
Gestern Abend konnte ich bei upjers auch den Edelsteinshop nicht anklicken. Es kam immer ein neues Loginfenster für das upjers Spiel.

Vielleicht könnte Ihr da ja mal nachschauen und Abhilfe schaffen.
ID 3319488 (myfree zoo).
Liebe Grüße
Zamonia

upps ich bin ja auf Welt 4, sorry aber vielleicht könnt ihr trotzdem helfen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: einloggen

Beitrag von Nukester » Fr 24. Mai 2019, 14:46

Corrado hat geschrieben:Auch den neue Playground ist nicht nutzbar, nur Bluescreen. Ich habe jetzt schon so oft den Support angeschrieben, es gibt keine Lösung. Kleinere Zoos laden ohne Probleme, mein Großer nicht.
Hi,

das Problem sollte sich durch einen kompletten Neustart des PCs beheben lassen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: einloggen

Beitrag von Nukester » Fr 24. Mai 2019, 14:47

Zamonia hat geschrieben:Guten Abend,
seit dem neuen update kann ich mich nicht mehr direkt über den playground einloggen. Ich muss im Browserfenster upjers anwählen, mich mit meinen Daten einloggen. Dann will ich ein Spiel, z.b. My free Zoo starten muss aber erst anklicken, dass ich den playground schon installiert habe. Das ist aber sehr umständlich.
Gestern Abend konnte ich bei upjers auch den Edelsteinshop nicht anklicken. Es kam immer ein neues Loginfenster für das upjers Spiel.
Könntest du den Playground bitte einmal löschen und neu installieren?
Besteht das Problem mit dem Edelsteinshop weiterhin?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: einloggen

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 09:07

Funktioniert wieder, Danke. Jedoch kann man am Obelisken nichts abholen, die Zeit stellt sich zwar wieder zurück, es wird jedoch kein Teil angezeigt. Man findet auch im Log nichts.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: einloggen

Beitrag von Nukester » Fr 11. Okt 2019, 11:51

Hi,

wir prüfen gerade, wieso die Belohnungen nicht immer angezeigt werden.
Die Gutschrift erfolgt jedoch korrekt.

Momentan kannst du dies nur im Statistik-Report, unterhalb deines Zoo-Bildes einsehen:
Bild

Wenn du dort in der ersten Reihe auf "Karten" klickst, siehst du deine Gutschriften.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt