Müll-Leute arbeiten nicht richtig

Gesperrt
Gast

Müll-Leute arbeiten nicht richtig

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2018, 16:04

Hallo !
Seit dem letzten Patch habe ich ständig Müll-Flashmob in meinem Zoo ! Das war vorher NIE der Fall ! Seitdem bringe ich meine Müll-Leute immer persönlich zum Betriebshof zum ausleeren. Doof ist aber auch, dass ich einen Müllarbeiter zu einem Betriebshof bringe, und wenn ich dann über die Mitarbeiter-Such-Funktion gehe, bekomme ich wieder den angezeigt, aber nicht die anderen Müllmänner aus dem Team. Also muß ich warten, bis der da mal fertig ist und den dann zum anderen Betriebshof bringen. Und mein Zoo liegt voller Müll. Das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein...

Kann das bitte jemand prüfen ?

Welt 1, Zoo-ID 86485

Viele Grüße, Scarpetta

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Müll-Leute arbeiten nicht richtig

Beitrag von littlered » Do 10. Mai 2018, 14:37

Hallo Scarpetta,

wir haben uns deinen Account mal angesehen und haben dabei festgestellt, dass du sehr lange Online-Zeiten hast. Damit das Spiel und dein Browser synchron laufen, wäre es sehr wichtig dich nach einigen Stunden mal aus dem Spiel auszuloggen. Bei den Mitarbeiten selbst, konnten wir soweit keinen Fehler feststellen. Je nachdem wie weitläufig die Wege sind, kann es etwas dauern bis diese an ihrer Arbeitsstelle ankommen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Müll-Leute arbeiten nicht richtig

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2018, 19:48

Ah, okay, danke für den Tip ! Das werde ich dann mal beachten. :-)
Schönes (hoffentlich langes) Wochenende noch ! :)

Gruß Scarpetta

Gesperrt