Hammerhai Angaben falsch

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Hammerhai Angaben falsch

Beitrag von rosa » Di 22. Aug 2017, 15:56

Fehler gemacht und statt Ihn so zu korrigieren
wie es auch am Anfang angegeben wurde....
Ne ......
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Hammerhai Angaben falsch

Beitrag von Gast » Di 22. Aug 2017, 17:24

rosa hat geschrieben:Fehler gemacht und statt Ihn so zu korrigieren
wie es auch am Anfang angegeben wurde....
Ne ......
Eine Flächenangabe zu ändern geht einfacher als eine Animation auf Fläche x auf FLäche y umzuschreiben :D Also macht man das einfachere ;)

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 224
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: Hammerhai Angaben falsch

Beitrag von Pegasus » Do 24. Aug 2017, 09:37

littlered hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Die Größe des Hais wird so erhalten bleiben. Wir werden jedoch die Angabe des Platzverbrauchs erhöhen.
Also das ist ja mal wieder wahnsinnig "Kundenfreundlich"!
Ehrlich gesagt fühle ich mich hier eindeutig "über den Tisch gezogen"!!!!


Ich kaufe mir ein Tier auch auf Grund der Platzangaben und in diesem Fall bin ich und ich denke auch viele andere Spieler davon ausgegangen, dass bei Größe 25 Platzverbrauch VIER Tiere in ein riesiges Wassergehege passen!!!!!
Und nicht wir schreiben mal hin das Tier hat 25 Felder Platzverbrauch: Kauft mal schön und seht dann zu wie ihr fertig werdet, weil das Tier in Wahrheit 36 Felder Platzverbrauch hat!
Es zeigt mit, das man Euch in diesem Punkt NULL Vertrauen entgegen bringen kann!
Mehr noch, ich finde Euer Verhalten einfach unverschämt!
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Hammerhai Angaben falsch

Beitrag von littlered » Do 24. Aug 2017, 11:20

Wir können verstehen, dass ihr euch ärgert. Wir werden zukünftig sehr darauf achten, dass es beim Platzverbrauch keine Unklarheiten mehr gibt. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 224
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: Hammerhai Angaben falsch

Beitrag von Pegasus » Do 24. Aug 2017, 18:33

littlered hat geschrieben:Wir können verstehen, dass ihr euch ärgert. Wir werden zukünftig sehr darauf achten, dass es beim Platzverbrauch keine Unklarheiten mehr gibt. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Das ändert leider nichts an den Tatsachen, das ich den Hammerhai unter vollkommen anderen Vorraussetzungen gekauft habe und mich betrogen fühle, denn ich kann so nicht züchten und ich finde es "einfach unter aller Kanone" wie mit uns Spielern umgegangen wird

Es MUSS doch möglich sein den Hammerhai anzupassen und uns Spielern entgegen zu kommen, wir haben reales Geld dafür bezahlt und der Fehler liegt eindeutig nicht bei uns Spielern!!!!!!
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Gesperrt