seit langem keine Videos mehr

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: seit langem keine Videos mehr

Beitrag von mikka » Fr 14. Jul 2017, 21:41

FckNWO hat geschrieben:Hast es mal mit dem IE probiert ?

nein, der ist zu langsam bei mir. dauert ja jahre bis eine seite aufgebaut ist.

Gast

Re: seit langem keine Videos mehr

Beitrag von Gast » Fr 14. Jul 2017, 21:42

Das ist im Moment der einzigste Browser bei dem die Videos am Besten laufen, bei mir auf jeden Fall. Ich nutze den nur für die Videos

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: seit langem keine Videos mehr

Beitrag von mikka » Fr 14. Jul 2017, 21:43

FckNWO hat geschrieben:Das ist im Moment der einzigste Browser bei dem die Videos am Besten laufen, bei mir auf jeden Fall. Ich nutze den nur für die Videos
jetzt gehts komischer weise mit dem videos. kaspersky ist auch noch ausgestellt. eine lösung auf dauer kanns aber nicht sein.

Gast

Re: seit langem keine Videos mehr

Beitrag von Gast » Fr 14. Jul 2017, 21:46

mikka hat geschrieben:
FckNWO hat geschrieben:Das ist im Moment der einzigste Browser bei dem die Videos am Besten laufen, bei mir auf jeden Fall. Ich nutze den nur für die Videos
jetzt geht komischer weise mit dem videos. kaspersky ist auch noch ausgestellt. eine lösung auf dauer kanns aber nicht sein.
Ist leider so und das bei mir schon seit über einem Jahr, also wird sich daran wohl auch nix ändern. Irgendwie stuft der Kaspersky die Paymentseite als unsicher ein.


Ja Skytto,

soviel zum Thema "Blödsinn", wenn man sich mal verschreibt, gleich losbrüllen und alles für Blödsinn erklären. :roll:

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: seit langem keine Videos mehr

Beitrag von mikka » Fr 14. Jul 2017, 21:50

FckNWO hat geschrieben:
mikka hat geschrieben:
FckNWO hat geschrieben:Das ist im Moment der einzigste Browser bei dem die Videos am Besten laufen, bei mir auf jeden Fall. Ich nutze den nur für die Videos
jetzt geht komischer weise mit dem videos. kaspersky ist auch noch ausgestellt. eine lösung auf dauer kanns aber nicht sein.
Ist leider so und das bei mir schon seit über einem Jahr, also wird sich daran wohl auch nix ändern. Irgendwie stuft der Kaspersky die Paymentseite als unsicher ein.


Ja Skytto,

soviel zum Thema "Blödsinn", wenn man sich mal verschreibt, gleich losbrüllen und alles für Blödsinn erklären. :roll:
vielleicht kann man die seite als ausnahme eintragen bei kaspersky oder der sichere zahlungverkehr ist dran schuld? bei meiner schwester klappts mit kaspersky.

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: anhaltende Videoflaute

Beitrag von Zookeeper » Di 18. Jul 2017, 12:32

Moin liebes Upjersteam!

Könnt ihr nicht nochmal bei den Videoanbietern nachhaken, ob sie nicht vielleicht das Kontingent ein wenig erhöhen würden? Ich habe noch nie so wenige Videos schauen können wie in den letzten Wochen. Jetzt kommen bestimmt wieder Meldungen von Spielern, die nachts absolut keine Probleme haben und locker auf 50 Dias kommen, aber es gibt eben auch Menschen, die die Nacht zum Schlafen nutzen müssen ;)
Server 1 User-ID: 39

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: seit langem keine Videos mehr

Beitrag von littlered » Di 18. Jul 2017, 13:12

Leider können die Videoanbieter nur so viele Videos ausstrahlen, wie ihnen zur Verfügung stehen. Gerade in der Sommerzeit ist es nicht ungewöhnlich, dass das Kontingent recht knapp ist :( Wir können hier nur um Geduld bitten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt