[iB] Versorgungspins

Gesperrt
kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

[iB] Versorgungspins

Beitrag von kuschelsocke » So 18. Jun 2017, 22:37

Sorry,ich wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte.
Mir ist heute aufgefallen wenn ich meine Tiere selber versorge das ich immer mehrmals auf einen Pin klicken muss bis alle Tiere versorgt sind.
Sonst reichte immer 1 Klick für alle Tiere,seid wann ist das denn geändert worden?
Hab ich 5 Tiere im Gehege muss ich echt 5 mal klicken,ist doch blöd :-(

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Versorgungspins

Beitrag von Mauza » So 18. Jun 2017, 23:00

Knopflochblume hat geschrieben:Die Problematik mit den Pins ist bekannt und in Bearbeitung.
siehe auch thread "patch vom 14.6." wurde dort bereits von etlichen spielern thematisiert.
viewtopic.php?f=56&t=71846&start=60
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Versorgungspins

Beitrag von kuschelsocke » Mo 19. Jun 2017, 14:06

Danke,das ist dann wohl untergegangen bei mir

Gesperrt