Amazonasgehege im Zoo DÁmour

Gesperrt
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Amazonasgehege im Zoo DÁmour

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 10. Jun 2017, 13:03

Wahrscheinlich kein Bug, aber trotzdem nicht durchdacht
Wie alle Gehege kann man im neuen Zooteil auch Amazonasgehege in klein, mittel groß und riesig kaufen.
So weit ok.
Aber.... die Amazonastiere brauchen durch ihren Bewegungsdrang enorme Flächen.
In einen kleines Gehege passt gar kein Tier :lol:
In das mittlere (von dem ich blöderweise eines für Wasser und eines für Land gekauft habe) kann man nur EIN Tier einsetzen. Nicht so seeeehr sinnvoll für die Zucht. Und aus keinem anderen Grund werden ja dort diese Gehege angeboten ;)
In das große passen immerhin schon zwei Tiere, züchten also möglich. Nur.... kein Zuchtzubehör, man hat also schlechtere Chancen als im A-Haus :roll:
Nur das riesige bringt zwei Tiere und Zuchtzubehör unter.
Soll das WIRKLICH so sein? Zumal die Gehege eindeutig als ZUCHT-Gehege angeboten werden? Zumindest für das kleine und das mittlere trifft das NICHT zu. Wenn es mir vorher bewusst gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit keine 65 Dias für beide Gehege zusammen ausgegeben, sondern entweder darauf verzichtet oder gleich das riesige gekauft.
Auch wenn es nun Erweiterungen für die Gehege geben sollte, bringt das denjenigen, die schon gekauft haben, wenig, da es meist sehr viel teurer wird, als gleich die größste Größe zu kaufen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Amazonasgehege im Zoo DÁmour

Beitrag von littlered » Sa 10. Jun 2017, 15:57

Wir werden dies nach dem Wochenende prüfen. Danke für die ausführliche Beschreibung :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Amazonasgehege im Zoo DÁmour

Beitrag von vampire_heart » So 11. Jun 2017, 10:19

Pusteblume77 hat geschrieben:Wahrscheinlich kein Bug, aber trotzdem nicht durchdacht
Wie alle Gehege kann man im neuen Zooteil auch Amazonasgehege in klein, mittel groß und riesig kaufen.
So weit ok.
Aber.... die Amazonastiere brauchen durch ihren Bewegungsdrang enorme Flächen.
In einen kleines Gehege passt gar kein Tier :lol:
In das mittlere (von dem ich blöderweise eines für Wasser und eines für Land gekauft habe) kann man nur EIN Tier einsetzen. Nicht so seeeehr sinnvoll für die Zucht. Und aus keinem anderen Grund werden ja dort diese Gehege angeboten ;)
In das große passen immerhin schon zwei Tiere, züchten also möglich. Nur.... kein Zuchtzubehör, man hat also schlechtere Chancen als im A-Haus :roll:
Nur das riesige bringt zwei Tiere und Zuchtzubehör unter.
Soll das WIRKLICH so sein? Zumal die Gehege eindeutig als ZUCHT-Gehege angeboten werden? Zumindest für das kleine und das mittlere trifft das NICHT zu. Wenn es mir vorher bewusst gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit keine 65 Dias für beide Gehege zusammen ausgegeben, sondern entweder darauf verzichtet oder gleich das riesige gekauft.
Auch wenn es nun Erweiterungen für die Gehege geben sollte, bringt das denjenigen, die schon gekauft haben, wenig, da es meist sehr viel teurer wird, als gleich die größste Größe zu kaufen
fair wäre es in solchen Fällen Erweiterungen einzubauen die für ZD zu haben wären ;)

Gesperrt