Beim Zooverlassen übers Gehegehaus landet man in der eigenen Orga

Gesperrt
Gast

Beim Zooverlassen übers Gehegehaus landet man in der eigenen Orga

Beitrag von Gast » Do 8. Jun 2017, 23:04

Ich habe festgestellt, das seit dem letzten Update ich jedes mal wenn ich bei meinen Nachbarn die Aufgaben mache und am Schluss welche im Amazonashaus oder Gehegehaus sind, ich wenn ich dann über den Button Jetzt zurück gehen in deinen Zoo Ja drücke um in meinem Zoo zurück zu kommen, ich nicht auf die Seite komme wo meine Freunde stehen, sondern in meiner Orga lande.

Dieses Passiert aber nur wenn ich von Gehegehaus, Amazonashaus oder Museum aus zurück gehe. Gehe ich normal vom Zoo aus zurück, lande ich ganz normal auf die Seite mit meinen Freunden und kann den nächsten auswählen wie üblich.

Ich hoffe ich habe den Fehler klar und deutlich erklär^^ stehe aber gerne zur Verfügung bei Rückfragen.

Mfg Kalle

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Beim Zooverlassen übers Gehegehaus landet man in der eigenen Orga

Beitrag von Nukester » Fr 9. Jun 2017, 16:22

Hallo,

unsere Entwickler sind bereits darüber informiert.
Aktuell können wir dich nur um ein wenig Geduld bitten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt