[E]kostenlose Mitarbeiter lassen sich nicht einsetzen

Gesperrt
LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

[E]kostenlose Mitarbeiter lassen sich nicht einsetzen

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 7. Jun 2017, 19:50

Seit dem heutigen Patch lassen sich auf Server 2, ja, es sind mehrere Zoos auf dem Server betroffen, die kostenlosen Mitarbeiter nicht in den normalen Zoo einsetzen. Geht man auf das Verwaltungsgebäude und klickt den gewünschten, kostenlosen Mitarbeiter an und dann auf ok, dann will upjers 6 Diamanten haben obwohl ausreichend Teamkarten im Lager liegen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 7. Jun 2017, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: kostenlose Mitarbeiter lassen sich nicht einsetzen

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 7. Jun 2017, 21:06

Ich hab diesen Fehler zum ersten mal heute um 18:27 Uhr im Forenbereich Allgemein unter großer Patch 7.6. gemeldet. Dort kam schon keine Reaktion der Moderation, was ich DA auch noch verstehen kann, weils einfach in der Menge der Postings untergeht.
Dann hab ich diesen Faden im falschen Unterforum erstellt und Knopflochblume war so lieb und hat nen hierher verschoben.
Aber eine Reaktion zu dem Problem, das ja anscheinend nicht nur auf Server 2, sondern auch auf Server 3 besteht, kam noch keine. Das ist echt traurig.

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: kostenlose Mitarbeiter lassen sich nicht einsetzen

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 7. Jun 2017, 22:52

Es wäre nett gewesen, wenn sich wenigstens mal Jemand zu Wort gemeldet hätte, dass man sich um den Bug kümmert.
Zuletzt geändert von LastUnicorn2012 am Do 8. Jun 2017, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: kostenlose Mitarbeiter lassen sich nicht einsetzen

Beitrag von LastUnicorn2012 » Do 8. Jun 2017, 12:05

Der Fehler besteht immernoch.
Ja, der Cache wurde schon mehrfach geleert.
Ja, der Fehler besteht bei verschiedenen Betriebssystemen und Browsern.
Ja, es sind mehr Zoos auf Server 2 betroffen.
Wann wird sich bitte um das Problem gekümmert? Die Zoos vermüllen zunehmend, da kein kostenloses Team eingesetzt werden kann sondern ständig Diamanten verlangt werden, obwohl die Teams im Lager sind.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: kostenlose Mitarbeiter lassen sich nicht einsetzen

Beitrag von littlered » Do 8. Jun 2017, 14:34

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt vielmals die Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet mit Hochdruck am Problem.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: kostenlose Mitarbeiter lassen sich nicht einsetzen

Beitrag von LastUnicorn2012 » Fr 9. Jun 2017, 06:54

Also, habe inzwischen rausgefunden, dass das System einem zum Diakauf nötigen will. Denn hat man ausreichend Dias, dann kann man problemlos die kostenlosen MA einsetzen. Reichen die Dias nicht für 1 Team, dann kann man die kostenlosen MA nicht einsetzen. Dann will das System ständig 6 Dias haben und schickt einen zur Bank.
Da sich aber nicht jeder Spieler in unserer Orga extra ein paar Dias kaufen will, weil er aktuell keine benötigt, da ausreichend Teams im Lager sind, wäre es nett, wenn der Fehler heute noch behoben wird.

Gast

Re: [E]kostenlose Mitarbeiter lassen sich nicht einsetzen

Beitrag von Gast » Fr 9. Jun 2017, 14:25

Das Problem sollte inzwischen behoben sein. Vielen Dank fuer eure Geduld.

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: [E]kostenlose Mitarbeiter lassen sich nicht einsetzen

Beitrag von LastUnicorn2012 » Fr 9. Jun 2017, 14:34

Danke für die Info, unsere Orgamitglieder, die das Problem hatten, haben sich, da um halb zwölf das Problem noch bestand, dann entnervt ein paar Dias gekauft, denn sobald man mindestens 6 Dias auf dem Konto hatte, funktionierte es ja.

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: [E]kostenlose Mitarbeiter lassen sich nicht einsetzen

Beitrag von LastUnicorn2012 » Fr 9. Jun 2017, 17:54

Rückmeldung von einem Orgamitglied, Problem ist behoben. Es funktioniert wieder.
Dankeschön. Dann kann hier geschlossen werden.

Gesperrt