Pflanzen gießen

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Mo 15. Mai 2017, 09:21

Auch heute wieder: Es sind auf keinen Fall so viele Pflanzen zu gießen wie sonst - Bitte nachprüfen - hier stimmt etwas nicht!!!!!!

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Sa 3. Jun 2017, 07:56

Es geht schon wieder los - keine einzige Pflanze ist zu gießen :x

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Sa 3. Jun 2017, 08:30

So, jetzt bin ich schon eine längere Zeit im Spiel und immer noch keine Pflanzen, die ich gießen kann.
Würdet ihr das bitte überprüfen. Gestern haben meine Gärtner ihre Arbeit eingestellt, vielleicht deswegen :?: :?: :?: :?:

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Sa 3. Jun 2017, 16:00

Tja, was soll ich sagen: Immer noch keine Pflanzen zum Gießen und leider auch keine Rückmeldung von euch :x

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » Sa 3. Jun 2017, 16:01

Im Museum kann ich komischerweise Pflanzen gießen, ansonsten haben die im Zoo wohl keinen Durst :lol:

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von verkon » Sa 3. Jun 2017, 16:40

Könntest du mal vielleicht deine Account-ID nennen, so dass ich mal nachschauen kann?
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » So 4. Jun 2017, 07:21

Meine ID lautet: 203543.
Heute genau das gleiche Spiel - nur im Museum kann ich Pflanzen gießen-
Eine Verbesserung gibt es heute: In den Gehegehäusern kann ich gießen und außerhalb hatte ich auch zwei Pflänzchen die Durst hatten :D

So, anscheinend geht es so langsam wieder seinen alten Gang - es tauchen einige Tröpfchen auf :D

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von robertopaolo » So 4. Jun 2017, 10:12

Hm, keine Ahnung, warum das so unterschiedlich ist. Auf Server 4 kann ich mich nicht über fehlende Gießpins beschweren. Im Gegenteil, manchmal bin ich der Meinung, dass es wieder schlimmer geworden ist.

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von verkon » So 4. Jun 2017, 12:55

(Ich hoffe, dass ich den richtigen Account erwischt habe, das war nämlich eine Portal ID):

Ganz Gießpin-los scheint das nicht auszusehen:
Bild
Es ist schon gewollt, dass nicht jede Pflanze beim Login gleich einen Pin hat - das wäre einfach überwältigend (hatten wir ja kurzzeitig nachdem das erste Mal daran geschraubt wurde - das hat keinem gefallen). Ohne Mitarbeiter sinken die Besucherzahlen so viel zu sehr, und man kriegt ja nur noch Handkrämpfe.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Pflanzen gießen

Beitrag von Gast » So 4. Jun 2017, 15:36

Hallo,
dankeschön für deine Bemühungen - wie schon gesagt: während des Spielens hat sich dann doch irgendwann das eine oder andere Pflänzchen erbarmt und wollte gegossen werden. Wenn wieder mal das Gärtnerteam seine Arbeit einstellt, habe ich etwas mehr Geduld und warte halt einfach etwas länger. :roll:

Gesperrt