Transport von Tieren geht nicht

Gesperrt
Gast

Transport von Tieren geht nicht

Beitrag von Gast » Fr 31. Mär 2017, 09:50

Ich will ja nicht meckern, aber bereits am 20.03. habe ich über Support (2110607) gemeldet, das ich keine Tiere transportieren kann. Der Button "Speichern" ist deaktiviert. Lässt man die Maus einen Augenblick auf dem Button erscheint zusätzlich die Meldung: "Die eingegebenen Werte sind identisch zu den bereits gespeicherten Werten" Am 23.03. habe ich nochmal über Support (2111422) nachgefragt. Antworten bekomme ich leider keine!
Kaktus

Chris801

Re: Transport von Tieren geht nicht

Beitrag von Chris801 » Fr 31. Mär 2017, 10:03

Hallo, der Button Speichern leuchtet bei mir zB. erst grün auf, wenn ich den runden kleinen Punkt bewegt habe. Hast du dies getan ?

Gast

Re: Transport von Tieren geht nicht

Beitrag von Gast » Fr 31. Mär 2017, 10:20

Ich habe zwei Tiere verschoben und gespeichert. Über Speichern gibt es ja die drei Anzeigen "Tiere im Orga Lager" ; Reservierte Tiere" ; Tiere im Reservat. Die beiden Tiere sind unter der Anzeige "Reservierte Tiere" aufgeführt, kommen jedoch nie im Reservat an. Auf irgendeine Art verschieben lassen sie sich aber auch nicht. Unter Reservateigenschaften in der linken oberen Ecke wurde die Reservats Fläche abgezogen. Bei Tier, Ruf pro Stunde und Besucher steht aber eine rote 0

Chris801

Re: Transport von Tieren geht nicht

Beitrag von Chris801 » Fr 31. Mär 2017, 10:37

Schau mal in den offenen Tierarztaufträgen nach, denn wenn ein Tier untersucht/bahandelt werden muss, zeigt es in der Mitte einen Wert an. Und wenn ein Tierarzt den Auftrag zB. noch nicht abgeschlossen hat, dann sind die Tiere da so lange gefangen.

Gast

Re: Transport von Tieren geht nicht

Beitrag von Gast » Fr 31. Mär 2017, 10:59

Und transportiert wurden die auch von einem Transporteur? Weil wenn du die Tiere ins Reservat verschiebst, generierst du damit einen Auftrag für die Transporteure ... erst wenn der Transport abgeschlossen ist, sind die Tiere im Reservat angekommen.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Transport von Tieren geht nicht

Beitrag von Slashfex » Fr 31. Mär 2017, 11:40

Hallo Kaktus,

du hast nicht nur auf beide Anfragen eine Antwort von uns erhalten, sondern auch selbst darauf wieder geantwortet. Insofern kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.

Wie sieht es aktuell bei dir aus?

Gast

Re: Transport von Tieren geht nicht

Beitrag von Gast » Fr 31. Mär 2017, 14:05

Ich habe genau drei Mails vom Support erhalten. Mail Nr. 1 vom 20.03.17 um 17:10 mit dem Betreff: Supportanfrage ist eingetroffen (2110607) und dem Text das die Anfrage eingetroffen ist und mir so schnell wie möglich geantwortet wird. Mail Nr. 2 kam am 21.03.17 um 11:02 mit dem Betreff:Supportanfrage Vorgang 2110607 upjers GmbH und der Bitte über einen beigefügten Link das Problem detaillierter zu beschreiben, damit das Problem leichter eigegrenzt werden kann. Über den Link hatte ich eine genauere Beschreibung abgegeben. Bis hierhin ist auch alles in Ordnung. Da ich daraufhin nichts mehr hörte, habe ich am 23.03.17 erneut über eine Supportanfrage versucht nachzufragen bis wann ich mit einer Lösung des Problems rechnen kann. Darauf habe ich nur noch am 23.03.17 um 17:25 die Antwort erhalten das die neue Supportanfrage eingetroffen ist (2111422). Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Insofern kann ich also bestätigen das auf meine Supportanfragen geantwortet wurde. Allerding bisher nicht allzu hilfreich.

Jetzt zu dem eigentlichen Problem: Ich habe eine Orga gegründet. Um erste Tiere in das Reservat zu bringen habe ich 6 Hasen gespendet. Von den 6 Hasen im Orga Lager habe ich als Transporteur jeweils 2 in das Gras-, Wald- und Eisreservat transportiert. Diese Tiere kommen jedoch nicht an. Die Reservatsfläche für die Tiere wurde von der vorhandenen Fläche abgezogen und ich bekomme auch die entsprechenden Rufpunkte. Die Tiere hängen aber bei den reservierten Tieren fest. In der entsprechenden Reservatsinfo links oben erhalte ich die Info das in dem Reservat 0 Tiere, 0 Ruf pro Stunde und = Besucher gibt. Bei Reservatsfläche wird korrekterweise 4/500 angegeben.

Zu meiner Person möchte ich noch sagen das ich auf Level 105 bin und das dies bereits meine dritte Orgagründung ist. Ich weiß also durchaus wo ich hin klicken muss.
Gruß vom Kaktus

Benutzeravatar
tatti14
Beiträge: 760
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:39

Re: Transport von Tieren geht nicht

Beitrag von tatti14 » Fr 31. Mär 2017, 17:28

Wenn das deine ersten Tiere in der Orga sind,
wurden sie vermutlich direkt nach Abschließen der Transportaufgabe,
in Tierarztaufgaben verteilt.
Die Tiere beim Tierarzt werden unter reservierte Tiere aufgeführt.

Gesperrt