Video-Webseite nicht erreichbar

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Video-Webseite nicht erreichbar

Beitrag von Mauza » So 16. Okt 2016, 16:27

Die Seite mit den Videos funktioniert nicht mehr, Meldung: Webseite nicht erreichbar. :(

edit: Ich sehe gerade, diese Meldung kam auch schon von Server 4.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 17. Okt 2016, 10:46

Und leider ist es immer noch so :(
Bzw kommt nun gar keine Meldung mehr, die Seite bleibt einfach weiß
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 11:46

Jep, ich hab auch nur noch eine weisse Seite und nix geht mehr :(

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitrag von Mauza » Mo 17. Okt 2016, 12:19

nun gibt es die seite in einer ganz neuen aufmachung, aber man kann da coins verdienen.
ich hätte aber gerne dias. :mrgreen:
videos hatte ich aber auch noch nicht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitrag von littlered » Mo 17. Okt 2016, 12:22

Am besten öffnet ihr die Bezahlseite einmal ganz neu aus dem Spiel heraus. Dann sollten die Begrifflichkeiten passen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitrag von vampire_heart » Mo 17. Okt 2016, 12:52

littlered hat geschrieben:Am besten öffnet ihr die Bezahlseite einmal ganz neu aus dem Spiel heraus. Dann sollten die Begrifflichkeiten passen ;)
teilweise geändert oder angepasst, bei mir steht Kontostand x coins
und
Werbevideos anschauen und Diamanten verdienen. Für 10 Videos bekommst du 1 und dann ein coin symbol
hab die Seite jetzt gerade aus dem spiel heraus gestartet gehabt.

Gast

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 12:54

ja, auf Server 4 das Gleiche. Hab die Seite auch aus dem Spiel heraus geöffnet und bekomme Coins.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitrag von Mauza » Mo 17. Okt 2016, 13:06

hab auch aus dem spiel heraus neu geöffnet, sogar schon zum 2. mal - immer noch coins.
und null videos. der pfeil verschwindet, wenn man draufklickt, danach nur noch eine graue fläche.
oben wie unten.
nicht einmal der hinweis, dass momentan keine videos vorhanden sind.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 13:11

Bei mir gibt es auch coins statt Diamanten. Hab auch direkt aus dem Spiel My Free Zoo heraus das Diamantenkauf Fenster geöffnet.

Bei Free Aqua Zoo bekomme ich auch coins, da stimmt es. Jetzt aber mein Problem: Ich kann meine coins nicht einlösen. Wollte gerade 3 coins einlösen, leider funktioniert das aber nicht. Coins werden nicht gutgeschrieben und im Paymentfenster nicht abgezogen. Muss man jetzt mindestens die 12 einlösen die es auch benötigt um an der Gewinn-Aktion teilzunehmen?

Ach und wie bei den anderen, der untere Anbieter funktioniert seit gestern gar nicht mehr.

Gast

Re: Video-Webseite nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 13:17

Ich hatte noch ein Fenster im "alten" Design offen. Da werden geschaute Videos jetzt leider gar nicht mehr gezählt.
Und im neuen Design läuft nichts und es gibt nicht einmal die Meldung, dass keine Videos verfügbar sind. Beim unteren Anbieter ist alles beim alten, da gibt es nur einen leeren Bildschirm...

Edith...
die im alten Design nicht gezählten Videos werden im neuen Design dazu addiert.

Gesperrt