Behausung wird bei Zucht nicht angezeigt

Gesperrt
Gast

Behausung wird bei Zucht nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Di 30. Aug 2016, 20:23

Hallo, ich züchte in meinem Zoo in 3 verschiedenen Gehegen Tiger. In allen ist sowohl die Behausung als auch die Wasserstelle vorhanden. Allerdings wird mir bei einem Gehege in der Zuchtstation angezeigt, dass keine Behausung vorhanden ist. Leider kann ich nicht herausbekommen, welches Gehege das ist. Würde mich freuen, wenn das geprüft wird. Vielen Dank im Voraus.

Cache gelöscht.
FF
Id-Nr. 112903
Server 1
Zooname Zwergli

Gast

Re: Behausung wird bei Zucht nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Di 30. Aug 2016, 22:08

Zwergli hat geschrieben: Leider kann ich nicht herausbekommen, welches Gehege das ist.
klick mal in den jeweiligen gehegen auf das zuchtherz (wenn die zucht läuft) der zuchtplatz der zum entsprechenden gehege gehört hat einen leuchtenden rahmen wenn du genau hinschaust

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Behausung wird bei Zucht nicht angezeigt

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 31. Aug 2016, 11:31

Hi

hier ist ein Spielgerät und eine Wasserstelle, aber keine Behausung. ;)

Bild

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Behausung wird bei Zucht nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Mi 31. Aug 2016, 20:58

Vielen, vielen Dank!
Ich habe da mindestens 100x drübergeschaut und es nicht gesehen. Ist wohl bei einer Umbauaktion das Spielgerät im Gehege gelandet und nicht die Behausung. :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Sep 2016, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da geklärt

Gesperrt