Seite 1 von 14

Videos werden nicht gezählt

Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 18:04
von scarpetta0205
Hallo !
Ich habe gerade 4 Videos gesehen, aber sie werden nicht gezählt. Hab mit den beiden grünen Pfeilen aktualisiert und gewartet, nichts passiert. Gesamte Seite neu geladen, hat auch nicht geholfen.

Was ist das Problem ?

Viele Grüße,
Scarpetta0205
Server 1
ID: 86485

Re: Videos werden nicht gezählt

Verfasst: So 22. Mai 2016, 13:06
von Slashfex
Hallo,

die Videos werden anscheinend mit Verspätung angerechnet. Der Betreiber wurde informiert.

Re: Videos

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 16:12
von shinji20
huhu

beim unteren anbieter starten die videos nicht...es steht loading player..dann sieht man das dass video starten will und dann wieder loading player

glg shinji20

Re: Videos werden nicht gezählt

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 10:15
von Lady-Asisa
Hi

magst du auch verraten, was für einen Browser du nutzt? Irgendwelche Addons wie Adblocker, ublock, noscript installiert?

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Videos werden nicht gezählt

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 11:46
von shinji20
huhu lady asisa

browser ist firefox und explorer...und den rest weiss ich leider nicht was du meinst..wo sehe ich das *schäm*? :cry:

lg shinji20

Re: Videos werden nicht gezählt

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 11:51
von Lady-Asisa
Hi

bei Firefox kannst du das bei den Addons direkt einsehen.

Einfach das hier

about:addons

oben in deiner URL Zeile eingeben und dann bei "Erweiterungen" schauen. Wenn du das aber nicht kennst, ist es eher unwahrscheinlich das du das installiert hast.

Der Firefox will übrigens durch sein letztes Update auch, das man den Flashplayer wieder bestätigen muss. Evtl ist das auch dein Problem, das du zwar für das Spiel das frei gegeben hast, aber nicht die Videos. Achte dazu mal oben in deiner URL Zeile, ob sich evtl ein Icon sichtbar macht oder eine Hinweiszeile, wenn du versuchst das Video zu starten.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Videos werden nicht gezählt

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 17:12
von shinji20
huhu

beim obrigen anbieter kommt immer ein weißes video mit button der aber egal wie lange ich es auf habe nicht grün wird. das läuft schon länger nicht.

glg shinji20

Re: Videos werden nicht gezählt

Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 10:35
von Lady-Asisa
danke
das werden wir uns genauer anschauen und weiterleiten.

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Videos werden nicht gezählt

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 16:51
von liliana1
Seit heute ist beim oberen Anbieter ein Video im Angebot welches nicht abspielt.
Der Kasten ist rechteckig, es erscheint kein Pfeil zum starten des Videos , aber manchmal spielt für eine Millisekunde etwas an und es ist ein Drachen oder so zu sehen.
Dann ist und bleibt der Kasten weiß und der Zählbutton wird auch nicht grün.

Gruß liliana1

Nachtrag.... Nun erscheint ein Startpfeil links unten ...man klickt darauf und es wird ein Teil der Fläche schwarz (so das aussen herum ein weißer Rahmen bleibt) und mittig über dem schwarzen steht " Advertisement".
So bleibt es stehen, nichts wird gezählt!
Ob es sich um das gleiche Video handelt, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

Hinzu gesellt sich nun ein quadratisches Video, wo sich beim starten auf den Pfeil das Rädchen in einer Endlosschleife im schwarzen Fenster drehtdreht.

Re: Videos werden nicht gezählt

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 10:08
von Gast
Das ist das Video zu "Elliot der Drache".
Ist in Welt 2 das gleiche Problem.