[iB] Tauschen Funktioniert nicht richtig !! :-(

Gast

[iB] Tauschen Funktioniert nicht richtig !! :-(

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 12:02

Hallo habe gesehn das eine post was tauschbugs betrifft schon hier stehn meines ist was anderes , ich kann wunderbar tauschen und es steht auch da 3 tage bla bla aber , ich habe ein angebot reingestellt das an alle meine buddys geht , ua steht meine frau in meiner buddy und bei ihr ist mein angebot nicht zu sehrn , also habe ich den verdacht das ich zwar angebote erstellen kann aber niemand meine angebote sehen kann um sie anzunehmen usw.. bitte um hilfe


mfg shreak

Gast

Re: Tauschangebot Funktioniert nicht !!!! :-(

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 12:19

Wenn du ein Angebot "An Alle" einstellst, dann ist damit "an alle Spieler auf dem Server" gemeint. Und dieses Angebot ist leider nirgends zu sehen. Das kannst du dann nur im Forum bei den Tauschangeboten posten - und hoffen, daß es jemand findet und das entsprechende Gegenangebot einstellt.
In der Freundesliste siehst du nur die Angebote, die an dich persönlich geschickt wurden.

Gast

Re: Tauschangebot Funktioniert nicht !!!! :-(

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 12:37

ok das erklärt das eine aber ich habe meiner frau ein angebot gemacht zum tauschen ca, vor 1 h bei mir steht drijn das das angebot draussen ist sie hab bis jetzt noch nichts bekommen , das war kein angebot an alle sondern nur für sie , also ich habs direkt an sie geschickt

kuschelmaus1973

Re: Tauschangebot Funktioniert nicht !!!! :-(

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 2. Dez 2011, 14:15

auf welchem platz steht deine frau denn, wenn du deine tauschstation anklickst?
wenn sie auf seite 2 oder 3 direkt an erster stelle steht - da liegt leider immer noch ein bug vor..
wenn sie an einer anderen stelle steht dann muss es klappen..

angezeigt bekommt sie das angebot in der tauschstation übrigens auch nicht sofort..
dazu isses nötig, dass sie zuerst mal das pop up annimmt - erst dann wirds in der übersicht angezeigt :)

bitte vor dem abschicken der tauschangebote immer nachschauen, ob auch wirklich der name des tauschpartners dabei steht - sonst geht das immer an alle!

Gast

tauschen klappt nicht so recht...

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 22:56

wollte gerade mit einem spieler, der auf dem letzten platz meiner liste steht, ein pfauen-teil gegen ein ur-alter-baum-teil tauschen. ich habe den tausch eingestellt, gemäss anweisung vom system. habe expliziet (!!!) den namen des mitspielers gewählt...und zack steht das angebot nun für alle drin (wer also interesse an einem stück vom ur-alten-baum hat und ein stück vom pfau dafür entbehren mag, der möchte doch zugreifen).

mich ärgert das nun doch ein wenig, denn genau den gleichen fehler hatte ich letzte woche schon einmal und auch gemeldet. der erste (kostenlose) slot ist somit die nächsten 2 tage gesperrt. der tausch fand nun statt, die gegenseite hat ihn ausgeführt, ich hab dafür gezahlt. :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Dez 2011, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: tauschen klappt nicht so recht...

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 23:07

das ist ein bekannter Bug noch aus der CB
kuschelmaus1973 hat geschrieben:(nochmal zur erinnerung: tauschplatz 1 auf seite 2 und 3 wird durch das kästchen "mit allen tauschen" überlagert - angebot geht somit automatisch an alle und nicht an den spieler..
ganz leicht nachzuprüfen, wenn man vor absenden des angebots den bestätigungstext liest)

zudem müssen immer beide Seiten für den Tausch bezahlen, es sei denn einer hat noch seinen Gratisplatz

Gast

Re: tauschen klappt nicht so recht...

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 23:16

wäre der erste versuch nicht "an alle" raus, hätte ich meinen freien slot ja noch gehabt ;)

Gast

Re: Tauschangebot Funktioniert nicht !!!! :-(

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2011, 00:00

in dem Fall, hätte dein Tauschpartner lediglich ein Gegenangebot an alle einstellen müssen, das hätte auch geklappt und du hättest nicht noch den zweiten Tauschplatz hergeben müssen

kuschelmaus1973

Re: Tauschangebot Funktioniert nicht !!!! :-(

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 3. Dez 2011, 13:12

bisschen geduld bitte noch...
der bug wurde bereits weiter geleitet und wird nochmals überprüft :)

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Tauschangebot Funktioniert nicht !!!! :-(

Beitrag von Lord » Sa 3. Dez 2011, 15:13

Bei mir hat der Tausch auch nicht geklappt, mein Tauschpartner stand an lezter Stelle der FL. Anschließend hat sie es direkt an mich geschickt ist zwar angekommen aber nun hab ich das eine Teil zum Tausch gesperrt und hab kein zweites davon um den Tausch durchzuführen. Und gesperrt wird auch alles für zwei Tage, was eigentlich nicht sein kann muß ja schließlich dafür bezahlen.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Gesperrt