"Interner Anwendungsfehler...

Gast

"Interner Anwendungsfehler...

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 09:08

...heute, um 9.00 Uhr war es wieder so weit
LionKing123 hat geschrieben:...bitte melde dich neu an"

Diese Meldung hatte ich heute zum ersten mal.
Zeit: 9.00 Uhr
Browser: ff 15.0.1
User ID: 70976
fp: der aktuellste

allerdings brauchte ich mich nicht neu anzumelden.
vorher habe ich eine IGM abgeschickt
edit 10.03 Uhr: ich habe nix kopiert und eingefügt
Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Sep 2012, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

baujahr83

Re: "Interner Anwendungsfehler...

Beitrag von baujahr83 » Do 27. Sep 2012, 10:01

Das kommt bei mir auch öfters wenn ich mit Strg+C / Strg+V IGMs an Orga. Mitglieder verschicke.
Allerdings nur wenn ich 'nen Text(teil) aus einer alten IGM kopiere..

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: "Interner Anwendungsfehler...

Beitrag von anomar » Do 27. Sep 2012, 10:39

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Meldungen. Leider können wir diesen Fehler bisher nicht nachstellen, das würde uns aber helfen, dem ganzen auf die Spur zu kommen. Könnt ihr den Fehler zufällig gezielt auslösen? Also geschieht das jedes mal wenn ihr die genannten Tätigkeiten ausführt?

Gast

Re: "Interner Anwendungsfehler...

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 10:49

im Firefox (aktuellster, + aktuellster Flashplayer) kann ich das "gezielt" auslösen, wenn ich Text aus der Messageeingabe rauskopieren will mit Shortcuts. Obs mit dem Chrome das Selbe ist, hab ich noch nicht getestet. Falls noch relevant kann ich das heute Abend näher testen.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Okt 2012, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

baujahr83

Re: "Interner Anwendungsfehler...

Beitrag von baujahr83 » Do 27. Sep 2012, 10:59

Unter ChromePortable taucht es nicht auf. Gerade getestet.
Ansonsten so wie bei TurboNeko. Fast immer direkt nach dem Strg+c gedrückt wurde.

Gast

Re: "Interner Anwendungsfehler...

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 12:02

Bei mir kann ich das nicht gezielt wiederholen.
Ich habe die Fehlermeldung ja auch ohne kopieren.

Eben habe ich absichtlich mal eine alte IGM kopiert und in eine neue Nachricht
eingefügt und es ist nichts bei mir passiert.
Also die Fehlermeldung "Interner Anwendungsfehler" hat bei mir absolut nichts
mit dem kopieren zu tun!

baujahr83

Re: "Interner Anwendungsfehler...

Beitrag von baujahr83 » Di 23. Okt 2012, 10:32

Und es geht wieder los:

Schreiben, Strg+C =
Bild

Auf X klicken, Freund suchen, Strg+V =
Bild

:x

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 649
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: "Interner Anwendungsfehler...

Beitrag von rosa » Di 23. Okt 2012, 14:06

:o
Bild

das hatte ich ja noch nie und kurz darauf kam das Fenster mit dem Anwendungsfehler
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: "Interner Anwendungsfehler...

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 07:59

Kann mir jemand sagen warum bei einigen Freundschaftsbesuchen heute das hier erscheint

Bild

und bei anderen wiederum nicht ?? Woran liegt das ??

Genau bei 4 Freunden passiert das.. der Rest hat geklappt.

Gast

Re: "Interner Anwendungsfehler...

Beitrag von Gast » So 2. Jun 2013, 09:48

Waterlily hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum bei einigen Freundschaftsbesuchen heute das hier erscheint

Bild

und bei anderen wiederum nicht ?? Woran liegt das ??

Genau bei 4 Freunden passiert das.. der Rest hat geklappt.

Bei mir ist es bei 2 Freunden aus der FL da kann ich die Zoo`s nicht besuchen sobald ich da rein möchte kommt auch bei mir diese Fehlermeldung bitte kümmert euch mal drum

LG filip2211

Gesperrt