Botanikmeister/Guru

Gesperrt
Gast

Botanikmeister/Guru

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 07:59

ich habe mir efeu gekauft und eingesetzt um genug platz zu haben einige meiner gehege aufgenommen aber der zähler ging nicht weiter desweiterern gabs auch keine ep`s hab also gestern nochmal efeu ins lager gelegt und heute geguckt wenn wieder efeu pflanze obs dann geht aber ich bekomme den zähler nicht weiter und keine ep`s... das ist ja auch jedesmal ne menge arbeit alles angehege weg nehmen alles planzen und dann wieder alles ans lage legen
bitte um hilfe

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Botanikmeister/Guru

Beitrag von anomar » Do 20. Sep 2012, 10:59

Kannst du uns bitte noch deine Spielernummer nachreichen? Dann können wir gerne mal nachsehen ;)

Gast

Re: Botanikmeister/Guru

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 18:42

wo finde ich den meine spielernummer?

Gast

Re: Botanikmeister/Guru

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 18:43

oder meint ihr die user id 3166395

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Botanikmeister/Guru

Beitrag von SaiZero » Fr 21. Sep 2012, 13:17

Ich hab es eben in deinem Account probiert und habe einen Efeu gepflanzt. Die Errungenschaft ist von 2177 auf 2178 angestiegen und du hast einen Erfahrungspunkt bekommen. Ich kann keinen Fehler feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Botanikmeister/Guru

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 14:10

danke fürs prüfen

Gesperrt