[iB]Lama Gehege

Gesperrt
Gast

[iB]Lama Gehege

Beitrag von Gast » So 16. Sep 2012, 09:54

Hallo

Ich habe ein Kartenteil eingetauscht und zwar ein Tier ( Lama )
als Ich das Lama in sein gehege setzen wollte, heißt es "es sei kein passendes Gehege
verfügbar" jedoch habe Ich ein Fels Gehege gekauft das für ein Lama geeignet ist.
oder auch ein Savannen Gehege das aber 50% teuerer ist.

Wäre schön wenn sich mal jemand darum kümmern könnte das meine Besucher das Lama
sehen können. meine Spieler ID: 3129970

Danke schon mal vorab ;)
Zuletzt geändert von littlered am Mo 17. Sep 2012, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0019360

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Lama Gehege

Beitrag von anomar » So 16. Sep 2012, 10:52

Hallo Gisan,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe mich mal bei dir eingeloggt und kann das nachstellen - anscheinend mag dein Lama einfach nicht. Ich habe den Programmierer informiert, der sich das gleich nach dem Wochenende ansehen wird ;)

Gast

Re: Lama Gehege

Beitrag von Gast » So 16. Sep 2012, 12:59

anomar hat geschrieben:Hallo Gisan,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe mich mal bei dir eingeloggt und kann das nachstellen - anscheinend mag dein Lama einfach nicht. Ich habe den Programmierer informiert, der sich das gleich nach dem Wochenende ansehen wird ;)
Hallo anomar,

Super schnell das freut mich,
freu mich auch ein Fehler gefunden zu haben :lol:

Danke Dir, nehme an das sich der Programmierer sich melde
wenn er tätig war und das Lama in das Gehege gehen möchte ;)

Schönes Wochende

wiwi

Gast

Re: [iB]Lama Gehege

Beitrag von Gast » Mi 19. Sep 2012, 22:09

Schönen guten Abend,

Wollte mal Anfragen wie es mit der Beseitigung des Bug´s versteht,
es ist immer noch nicht Möglich mein Lama in sein Gehege zu bringen.

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: [iB]Lama Gehege

Beitrag von anomar » Do 20. Sep 2012, 11:00

Bitte entschuldige die späte Antwort :( Das Lama benötigt vom Platz her mindestens ein mittleres Gehege ;)

Gast

Re: [iB]Lama Gehege

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 23:08

Also habe ich für Umsonst ein Gehege gekauft,
das ein Mittels Gehege gebraucht wird wurde mir nicht Angezeigt!
Die Gehegen Peise sind ja nicht ohne, von daher wäre eine Mitteilung sehr Hilfreich ;)

Grüße an die Prgrammierer :lol:

Gesperrt