[e] Im Nachbar Zoo

Gast

[e] Im Nachbar Zoo

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 06:15

Hey

Ich weiß nicht ob es gewollt ist, jedenfalls sieht es bei mir so aus:

Wenn ich die Freundesaufgaben (also das durchklicken) erfülle und im rechts oberen Spielrand ein Tier sehe das Spielen will/Gefüttert werden will/Trinken will klicke ich es an und es klappt nicht. Es löst nicht einmal aus. Ich müsste mein Bild verschieben dass ich es anklicken könnte. Mir ist aufgefallen dass es wie ein Viereck mit gedachter Linie ist.

Das sieht ungefähr so aus (die gedachte Linie zeichne ich jetzt mit ein):


|------------------------- |
| Zoo von BlaBlaBla |
| |
| 200 :) X |
|------------------------- |

Das X markiert das wie oben beschriebene Tier das im rechten oberen Spielrand sich befindet (die Zahl sind die Besucher, der Smiley ist jener der immer neben den Besuchern angezeigt wird und oben steht der Zooname).

Mfg Mainiac
Zuletzt geändert von littlered am Mo 24. Sep 2012, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0019554

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Im Nachbar Zoo

Beitrag von anomar » Sa 15. Sep 2012, 10:17

Hallo Maniac,

vielen Dank für deine Meldung. Kannst du uns bitte noch verraten, welchen Browser/Version du nutzt? Seit wann besteht dieses Problem genau? Super wäre auch, wenn du uns einen Screenshot erstellen könntest. eine Anleitung hierfür findest du hier: viewtopic.php?f=57&t=1749
Vielen Dank!

Gast

Re: Im Nachbar Zoo

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 15:42

Ich benütze Google Chrome.
Dieses mal sollte ich alle Updates die Notwendig vorhanden sein.
Es kommt mir so vor als wäre es (so wie ich es in meiner Skizze beschrieben habe) ein Rechteck und um die Oben genannten Punkte.
Jedoch werde morgen einen screenshot machen wenn ich daran denke.

Achja dieses Problem besteht immer schon, also seitdem ich spiele.

Mfg Mainiac

Gast

Re: Im Nachbar Zoo

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 23:00

ich spiele zwar auf server 1, aber dieses problem han ich auch, stört mich aber nicht weiter daher hab ich bisher nichts gesagt. will nur sagen, dass es sich hier nicht um ein einzelfall handelt

Gast

Re: Im Nachbar Zoo

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 23:31

Prinzipiell hat es mich auch nie gestört, jedoch wollte ich es mal melden weil es sicherlich ein Bug ist.

Mfg Mainiac

Gast

Re: Im Nachbar Zoo

Beitrag von Gast » So 16. Sep 2012, 10:44

Hier ist der nötige Link dazu:

Bild

Die schwarze von mir strichlierte Linie zeigt in wie weit dieser Radius des nicht anklickens ungefähr geht.

Lg Mainiac

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Im Nachbar Zoo

Beitrag von littlered » Mo 17. Sep 2012, 10:42

Hallo Mainiac,

wäre es möglich, dass du uns einmal direkt Bescheid gibst, wenn das Problem auftritt? Dann würden wir uns das einmal direkt in deinem Account anschauen. Du solltest dann natürlich auch dort nicht die Aufgabe erledigen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Im Nachbar Zoo

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 10:45

Hm habe heute schon die Nachbarn abgefarmt^^

werde dies dann morgen unterlassen und erst am Abend durchführen. Wär das ein deal?^^

Lg Mainiac

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Im Nachbar Zoo

Beitrag von littlered » Mo 17. Sep 2012, 10:51

Am besten wäre es eigentlich wenn du uns sagen könntest bei welchen Nachbarn das auftrat :). Wenn du nur einfach diesen nicht bearbeiten könntest, wäre am besten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Im Nachbar Zoo

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 10:56

Dann darf ich keinen einzigen bearbeiten ;)

Es tritt bei jedem auf. Es tritt in dem Bereich auf, den ich in meinem Screenshot markiert habe. Wenn ich mein Bild so positioniere, das der Button fürs "helfen" (also das pflegen/waschen/füttern) genau in meinem markierten Feld ist, dann kann ich drauf klicken wie ich möchte und bekomme das Feld nicht angeklickt. Es ist wie wenn eine Mauer davor wäre :P
Denke dies ist ein Programmierfehler wo sich Fenster überlappen.

Mfg Mainiac

Gesperrt