[iB] Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

Elicia
Beiträge: 2475
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

[iB] Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

Beitrag von Elicia » Sa 1. Sep 2012, 23:28

"Ein schwerer Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es wird versucht den aktuellen Stand des Spiels neu zu laden.":
Zuerst kam die Meldung oben, nach dem Wegklicken mehrere Nachrichten über erledigte Miniaufgaben (Mülleimer usw.) und eine fehlgeschlagene Okapizucht (aber keine Besuchsmeldung eines Freundes), danach dann das hier:
Bild
Dies konnte man nicht durch Klicken auf ok oder das Kreuz wegbekommen, erst F5 hat geholfen.
.......
Hier wäre es von Nöten wenn ihr uns sagt, was ihr vor dem Auswurf der Fehlermeldung gemacht habt.
Ich selber am PC gar nichts, ich guckte NCIS auf Kabel 1 ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 3. Sep 2012, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0018478
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

Beitrag von anomar » So 2. Sep 2012, 10:38

Hallo Elicia,

vielen Dank für die Meldung und den Screenshot. Ich habe dies nun direkt an den Programmierer weitergeleitet. Ist das denn schon öfters passiert oder war das das erste mal? Welche Internetverbindung nutzt du denn? Vielen Dank für die Mithilfe!

Elicia
Beiträge: 2475
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

Beitrag von Elicia » So 2. Sep 2012, 10:46

Das war das erste Mal, daß ich diese Kombination (bzw. überhaupt diese Fehlermeldungen) gesehen habe.
Ich gehe mit DSL von M-Net ins Netz (in der Wohnung W-Lan)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12604
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

Beitrag von littlered » Mo 3. Sep 2012, 12:14

Vielen Dank. Wir haben die Infos noch mit weitergegeben :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2012, 20:55

hab das gleiche problem, nutze dsl von t- com und habe auch noch diesen fehler Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Sep 2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12604
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

Beitrag von littlered » Di 4. Sep 2012, 11:12

Vielen Dank für den Screenshot. Dieser ist auch weitergegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 22:04

Bild

Ich bekomme heute den ganzen tag schon immer das angezeigt siehe Screen kommt einfach so..

mfg Sir

Gast

Re: [iB] Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 23:30

Bild

Hatte eben wieder den schweren fehler da habe ok gedrückt dann kam das fenster siehe Screen..

mfg Sir

Gast

Re: [iB] Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 10:17

Heute morgen war ich im Zoo, lief alles so wie immer. Aber dann bin ich rausgeflogen. "Es ist ein schwerer Verbindungsfehler aufgetreten, wir versuchen den Stand deines Spieles neu zu laden" oder so ähnlich stand da.
Jetzt komme ich einfach nicht mehr ins Spiel! :(

Meine ID weiß ich leider nicht auswendig.
Zooname: Zebragirl

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: [iB] Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

Beitrag von anomar » So 23. Sep 2012, 10:24

@Zebragirl,

welchen Browser nutzt du denn? Mit welcher Verbindung gehst du ins Internet?

Gesperrt