[erl]Halloween Event

Gesperrt
Benutzeravatar
ich2804
Beiträge: 72
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:08

[erl]Halloween Event

Beitrag von ich2804 » Mi 4. Nov 2020, 16:38

Irgendwie ist wohl nach dem Patch bei meinem Account etwas schief gelaufen.
Ich hatte Deko im Wert von mehr als 150.000 Traumfängern aufgestellt.
Aber mir wurde heute nur die "krumme" Summe von 74.000 gutgeschrieben, somit nur 1x Vikunja.
Wie kann das passieren?? :(
#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
Mein Zoo - ich2804
#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" - Dieter Nuhr.

OnkelTom
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 12:07

Re: Halloween Event

Beitrag von OnkelTom » Mi 4. Nov 2020, 20:42

Du Glückliche/r. Bei mir ist trotz, 154t Punkten nicht ein Vikunja im Lager aufgetaucht.

OnkelTom
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 12:07

Re: Halloween Event

Beitrag von OnkelTom » Mi 4. Nov 2020, 20:51

Einmal raus, einmal rein und sie sind da. Hat also doch geklappt.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Halloween Event

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 4. Nov 2020, 20:51

ich2804 hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 16:38
Irgendwie ist wohl nach dem Patch bei meinem Account etwas schief gelaufen.
Ich hatte Deko im Wert von mehr als 150.000 Traumfängern aufgestellt.
Aber mir wurde heute nur die "krumme" Summe von 74.000 gutgeschrieben, somit nur 1x Vikunja.
Wie kann das passieren?? :(
Hast du vielleicht ganz am Anfang alles gekauft, aufgestellt und dann nicht mehr geschaut?
Da gab es ganz zu Beginn einen Bug bei der Punktezählung des Brotstandes, die wurde zu hoch gewertet.
Wurde aber gaaaanz schnell mit einem 2. Patch korrigiert und dann hatte man natürlich weniger Punkte :?

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=56&t=80527

Würde hin kommen... Du müsstest dann 37 x den Brotstand aufgebaut haben und dann 153.550 Punkte angezeigt bekommen.
Nach der Korrektur waren es dann nur noch 74.000 Punkte
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Mi 4. Nov 2020, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Halloween Event

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 4. Nov 2020, 20:52

OnkelTom hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 20:51
Einmal raus, einmal rein und sie sind da. Hat also doch geklappt.
Die Eventbelohnung erscheint, wenn man entweder die entsprechende Nachricht bei den Benachrichtigungen liest oder man sich (wie du es gemacht hast) ein 2. Mal einloggt ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gesperrt