100% EP für`s Gießen

Gesperrt
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

100% EP für`s Gießen

Beitrag von zwergy » Fr 24. Mär 2017, 09:09

Hallöchen,

Ich hab mal eine Frage.
Und zwar fragt jemand bei mir in der Orga ob es sein kann das seid der Aktion zwecks des Gießens die Pflanzen weniger Durst haben.
Da ich ein Gärtnerteam rum flitzen habe kann ich das garnicht so beurteilen.

Aaaaaaber!!!!! Mir ist aufgefallen das die Bäume die ich gestern aufgestellt habe immer noch kein Wassertropfen haben.
Und da kommt kein Gärtner hin denn die habe ich oben links in der Ecke und die müsste ich selber Gießen.

Wie kommt das?
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 24. Mär 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da Klärung über Support erfolgt
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: 100% EP für`s Gießen

Beitrag von zwergy » Fr 24. Mär 2017, 09:16

in meinem Zoo sind kaum pflanzen zu gießen und die Gärtner kommen nicht überall hin ich muss auch zwischendurch ein paar stellen selber abgrasen.

Da ist bestimmt irgendwas schief gelaufen
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: 100% EP für`s Gießen

Beitrag von Gast » Fr 24. Mär 2017, 09:25

zwergy hat geschrieben: Da ist bestimmt irgendwas schief gelaufen
Dann schreib den Support an die werden dir dort eher und schneller eine Antwort geben können ob eure Vermutung stimmt als hier jemand im Forum.

ps ich hab bisher keinen Unterschied festgestellt zuvorher.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: 100% EP für`s Gießen

Beitrag von zwergy » Fr 24. Mär 2017, 10:02

Das Omen hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben: Da ist bestimmt irgendwas schief gelaufen
Dann schreib den Support an die werden dir dort eher und schneller eine Antwort geben können ob eure Vermutung stimmt als hier jemand im Forum.

ps ich hab bisher keinen Unterschied festgestellt zuvorher.

Danke :-D ich habe den Support angeschrieben. Mal sehen ob da irgendwas falsch gelaufen ist. :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: 100% EP für`s Gießen

Beitrag von Gast » Fr 24. Mär 2017, 10:05

Bitte alles andere wären nur Mutmassungen von Spielern.

Und selbst lexy oder Knopflochblume müssten sich erst beim Support schlau machen. Von daher falls sowas ist. Support anschreiben ist die schnellste Möglichkeit eine entsprechende Antwort zubekommen. ;)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: 100% EP für`s Gießen

Beitrag von zwergy » Fr 24. Mär 2017, 11:11

Das Omen hat geschrieben:Bitte alles andere wären nur Mutmassungen von Spielern.

Und selbst lexy oder Knopflochblume müssten sich erst beim Support schlau machen. Von daher falls sowas ist. Support anschreiben ist die schnellste Möglichkeit eine entsprechende Antwort zubekommen. ;)
Da hast Du recht. :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gesperrt