Neue Mitglieder im Club

Antworten
Gast

Neue Mitglieder im Club

Beitrag von Gast » Sa 25. Okt 2014, 21:14

Hallo,

wenn ich in unserem Club auf Admin klicke, dann habe ich dort 2 Spalten:

1. Bewerbungen

2. akutelle Einladungen.

Wenn unter Bewerbungen eine Person steht, kann ich entweder den grünen harken oder das rote X drücken. Wenn ich den grünen Harken drücke, dann wird erstmal eine Einladung rausgeschickt laut Popup.

Bis jetzt hat sich noch keiner auf diese Einladungen gemeldet, obwohl die sich bei uns beworben haben. Machen wir da was falsch?

Gruss
DonOssi

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Neue Mitglieder im Club

Beitrag von DonThar » Mo 27. Okt 2014, 14:47

Puh, derzeit kann ich nur Einladungen sehen, die du zurück ziehen könntest und niemanden in der Liste der Bewerbungen. Weißt du noch, um welche(n) Spieler es sich handelt?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten