Arenakämpfe

Gast

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 19:41

Diese ganzen Arenakämpfe sind meiner Meinung nach die Pure Verarschung denn die Ergebnisse die da größtenteils rauskommen sind von Fairness Kilometer weit entfernt. Mich greift einer an der hat um fast 400 punkte weniger Geschwindigkeit und trifft Jedesmal, ein anderer hat um 30 Punkte mehr als ich und da gehen dann gleich von mir ein paar Schüsse daneben und dann die Punkte die es da bei jeden Schuß gibt ist nicht normal, zuerst gibts an die 2000 und beim nächsten Schuss sind auf einmal 14 000

jetzt werden sicher einige Verantwortliche den meiner Meinung nach üblichen Stuss von wegen es ist alles in Ordnung schreiben.

Gast

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Gast » Mo 19. Mai 2014, 13:06

@Boogiebiker ich hab jetzt einige Beiträge zum Thema Arena durchgelesen, ich denke das inzwischen viele deine Meinung zu diesem Thema kennen zumal du meistens laut schreist(großgeschrieben und Fett) was vom Ansatz schon schlecht gewählt ist aber sich auch in Threads anderer einzumischen und jedes Mal aufs Neue das gleiche zu sagen ist auf Dauer doch etwas nervig.
Evtl. wäre es hilfreich wenn jemand eine Frage zur Arena hat diese zu beantworten und nicht wieder deine Triaden loszulassen was deiner Meinung nach Sache ist, denn OH Wunder es gibt auch noch andere Meinungen dazu.

Mal sehn wie meine Meinung dazu ist wenn ich die ersten Arenakämpfe hinter mir hab.

Gruß
Quentin

Gast

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Gast » Mo 19. Mai 2014, 15:38

@Pille: spiel du mal eine zeitlang, dann wirst du keine andere Meinung kriegen als Boogiebiker ;)

Gast

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 15:19

da ist kein zufall im spiel, das ist nur optische täuschung...

der kampfwert den du siehst, ist nicht der kampfwert mit dem du kämpfst...

bei den waffen haste bunte zahlen....was denkst du warum es da rote gibt??

die roten zahlen verringern deinen kampfwert um faktor 5 im kampf, jaja in der anzeige beim kampfwert nur um 1, aber das ist nicht der kampfwert mit dem du kämpfst...

- 68 geschwindigkeit ist gleichbedeutend wie kampfwert im kampf gleich um - 340 kampfpunkte...

und nachdem man die gegner nicht sehn kann, ensteht hier der eindruck des zufalls.

Gast

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 10:11

Den Thread einmal aufwärmen. Es muss ja nicht immer ein neuer sein ;)

Irgendwie ist ja die Arena ein lustiger Baustein in dem ganzen Spiel, mit den ganzen dazu gehörenden Features (Funde in den Fahrzeugen/Basar). Nur bin ich dann richtig verblüfft, wenn ich für das nächste Upgrade einen Kampfwert von 1500 haben muss und ich dies nicht über den Basar realisieren kann. Dort habe ich etliche Dosh für den Wechsel des Angebots ausgegeben um immer wieder Produkte mit einem schlechteren Wert, als denen bei mir eingebauten zu bekommen :( ist ja wohl auch nicht Sinn und Zweck - oder vielleicht doch um die Menge der Dosh zu reduzieren?

Nun denn Thema hier sind die Arenakämpfe. Meinen letzten Kampf habe ich mit satten fünf Fehlschüssen verloren. Und das zieht sich durch alle Kämpfe, bei denen ich mir die Mühe gemacht habe sie anzuschauen. Wenn denn mein Fahrzeug auch mal ein Treffer landet, punktet mich mein Gegner mit mehreren Luckieshots aus. Irgendwie fühle ich mich da ein wenig veralbert. Um es noch neutral auszudrücken. Wenn auf einen gewonnen Kampf zwei verlorene kommen. Kann dies auch beim Besten Willen meinerseits mit dem Zufallsgenerator nicht okay sein. Axo der Kampfwert der Gegner ist gleich hoch/niedrig.

Auf eine Reaktion gespannt verbleibe ich mit geschlagenen Grüßen

grenadi

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Arenakämpfe

Beitrag von DonThar » So 3. Aug 2014, 11:40

Also in den letzten Kämpfen war das Glück wahrlich nicht auf deiner Seite, aber du musst auch bedenken, dass deine Gegner oft bessere Attribute im Hinblick auf Angriff und Geschwindigkeit haben, selbst wenn der Kampfwert identisch oder deiner sogar besser sein sollte. Wenn du diese Werte auch noch erhöhst, wirst du bessere Ergebnisse erzielen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 18:30

DonThar hat geschrieben:Also in den letzten Kämpfen war das Glück wahrlich nicht auf deiner Seite, aber du musst auch bedenken, dass deine Gegner oft bessere Attribute im Hinblick auf Angriff und Geschwindigkeit haben, selbst wenn der Kampfwert identisch oder deiner sogar besser sein sollte. Wenn du diese Werte auch noch erhöhst, wirst du bessere Ergebnisse erzielen :)
Hallo DonThar,

nun denn: Wie ich schon schrieb: Der Einkauf im Basar war voll die Pleite. Und bei den zu verschrottenden Fahrzeugen war auch nicht gerade die Killerapplikationen dabei ;) Harren wir der Dinge, die kommen oder auch nicht.

Mit restsonntäglichen Grüßen
[edit]
PS: Eben nochmal einen Kampf gestartet. Von sieben Schüssen vier daneben und beim Gegner kein einziger Fehlschuss. Das zieht sich durch fast alle Kämpfe. Etwas angenagt.[/edit]

Gast

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Gast » Mo 25. Aug 2014, 14:29

kleiner tipp noch:
man kämpft nicht in der Arena...

besser:
highscores....arenapunkte...ich...

da siehst welchen rang du hast...

von da suchst dir einen ranghöheren gegner ( auf den benutzernamen klicken) mit weniger kampfpunkten...

nachdem das ein elosystem ist, bekommst dann auch zu 99% immer deine 16 punkte.

das elosystem richtet sich nach dem rang, was auch so sinn macht...ist bei schach ja auch nicht anders.

Gast

Re: Arenakämpfe

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 11:02

:evil: Frage habe einen Kampf gewonnen u. am nächsten Tag wider mit den gleichen Kampfwerten angegriffen u.auch er hatte die gleichen Kampfwerte u. habe haus hoch verloren ist bestimmt eine Verarsche ich kann mir kaum vorstellen das einer mit den gleichen Kampfwerten am nächsten Tag haus hoch verliert,wo ist das Problem.ich bin jetzt schon eine Zeitlang dabei u. jeden Tag hier im Spiel statt mehr Punkte werden es immer weniger, wenn jemand mit den gleichen werten wider Kämpfen soll,sollte er auch das 2,3,4mal gewinnen u. nicht heute gewinnen u. den Zweiten Tag verlieren u.den driten tag auch.ich find dies echt Sch..... wer hat dafür eine lösung Server 1 :roll: :evil:Ah ich Schaden 29-38 er24-35 Leben ich1182 er1000,Angriff ich 1672 er 1700 Verteidigung ich1442 er1750 Geschwindigkeit ich 1078 er 900 Kampfwert ich 5374 er5370 habe ich gewonnen dann ich 5675 er5370 u. habe verloren

Antworten