Angriff/Schaden

Gast

Angriff/Schaden

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 00:57

mich nimmt mal etwas wunder. was bringt mir mehr bei den waffen für die kämpfe, schaden oder angriff?

also konkretes beispiel: die waffe mit 152 angriff und schaden 64-74 oder die waffe mit 199 angriff und schaden 53-69? was richtet den grösseren schaden an?

Gast

Re: Angriff/Schaden

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 15:26

DIe genauen Formeln hat Upjers nicht veröffentlicht, und ich vermute stark, dass sich das nicht so pauschal beantworten lässt.

Hast du z.B. nur 100 Angriff (weil du ihn nie gesteigert hast), dann bringt dir die zweite Waffe insgesamt 18% mehr Angriff gegenüber der ersten. Hast du 1000 Angriff ohne Waffe, dann ist der Vorteil nur noch 4%, jeweils bezogen auf deinen Gesamt-Angriffswert.
Die erste Waffe bringt aber 13% mehr Schaden, unabhängig von deinen sonstigen Werten.

Wie das alles verrechnet wird, und ob prozentuale Vergleiche überhaupt sinnvoll sind, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich persönlich würde zur ersten Waffe greifen - die 47 Angriff kann man für ein paar GDollar in der Werkstatt nachrüsten, für eine Steigerung des Waffenschadens muss man sich immer gleich ne komplett neue Waffe besorgen.

Gast

Re: Angriff/Schaden

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 00:59

hmmmmm, oke, danke mal für die antwort. wäre schön nochmehr zu erfahren, denn, ich habs ausprobiert.

gestern hab ich gegen den selben gegner ein kampf gemacht, und heute wieder. heute hatte der gegner im angriff 10 punkte mehr als gestern, ansonsten alles gleich. und ich hab gestern die eine, und heute die andere der beiden waffen genommen, und das ergebnis ist folgendes:

gestern nahm ich den ultimativen defender, schaden 64-74 und hatte folgende stärken: leben 1080, angriff 1243, verteidigung 1330, geschwindigkeit 1190.
ich richtete pro schuss eta einen schaden von 800-900 an, und brauchte 5 oder 6 schüsse.

heute, nahm ich die ultimative klinge des verderbens, schaden 53-69 und hatte folgende stärken: leben 1070, angriff 1300, verteidigung 1370, leben 1190.
damit richtete ich aber einen schaden von über 2000 an und brauchte grad mal 2 schüsse.

und jetzt zu deiner erklärung, die klingt ja schon gut, aber, ich glaube nicht wirklich, das wenn ich den defender mit schaden 64-74 nehme, und dann den angriff um 52 punkte ausbaue, damit ich gleichviel habe wie bei der anderen waffe, dass dies einen unterschied von mehr als 1100 pro schuss ausmacht.

Gast

Re: Angriff/Schaden

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 07:30

Es wurde hier schon des öfteren gefragt und die Waffe die mehr Schaden macht ist Sinnvoller als die,die mehr Angriff hat.
Schrotti hat's ja schon erklärt.Die 52 Punkte sind ein Witz um die nach zuskillen,denn Schaden kannste hier nicht skillen nur den Angriff.

Zu deinem 2000 Schaden,kann es sein das du 2 Kritische Treffer gemacht hat??War die Farbe der Treffer Rot oder Gelb??

Gast

Re: Angriff/Schaden

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 23:15

Eine frage ab wann bekommt man solche Waffen die so einen schaden anrichten können ,,und was kosten die?
die bekommt man sicher nicht ab Level 29.


Gruss Cliffseven.

Gast

Re: Angriff/Schaden

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 00:47

Gullymichel:

also die farbe war allesamt rot. deswegen frag ich mich ja auch. und 52 skillpunkte mehr bei der waffe mit mehr schaden, können sicher keine 1100 schadenspunkte wettmachen.

Gast

Re: Angriff/Schaden

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 08:53

nashbridges77 hat geschrieben:Gullymichel:

also die farbe war allesamt rot. deswegen frag ich mich ja auch. und 52 skillpunkte mehr bei der waffe mit mehr schaden, können sicher keine 1100 schadenspunkte wettmachen.
Eigendlich nicht....kein Plan :?

@ Cliffseven die kannste auch mit Lvl 15 bekommen ,wenn deine Arenapunkte dem entsprechend sind :D

Gast

Re: Angriff/Schaden

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 10:40

ahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..aber sicher unbezahlbar.
Danke dir für die info.

Gruss Cliffseven

Gast

Re: Angriff/Schaden

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 11:56

@Gullymichel: na dann werde ich jetzt mal ein wenig aufskillen, und dann schauen, wieviel schaden ich dann wenn ich mit der waffe gleichviel angriff habe anrichte. aber bis jetzt war immer die waffe mit mehr angriff und weniger schaden besser

Gast

Re: Angriff/Schaden

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 11:58

Cliffseven hat geschrieben:ahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..aber sicher unbezahlbar.
Danke dir für die info.

Gruss Cliffseven

die sind entweder nur mit dosh bezahlbar, oder manchmal findest du sie in einem fahrzeug das du verschrottest

Antworten