Arenakampf

Gast

Arenakampf

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 18:26

Hallo,
ich habe da mal eine Frage
wenn ich mir einen Gegner selbst aussuche, der wie sich herausstellt stärker ist als ich (beim Kampfwert nicht unbeträchtliche 130 Pt.),den ich glücklicherweise besiege (und das sogar episch!!) wieso bekomme ich dann keine Punkte gutgeschrieben, währenddessen ich bei den angebotenen gleichstarken Gegnern bei Niederlagen oftmals 20-30 Punkte abgezogen bekomme?

Gast

Re: Arenakampf

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 19:45

Hallo torgisch,
die Punkte, die du für einen Sieg bekommst richten sich nicht nach dem Kampfwert deines Gegners, sondern nach den Arenapunkten. Wenn er weniger hat als du bekommst du weniger Punkte oder sogar keine.
Wenn du magst kannst du hier nachlesen, wie die Arena gedacht ist: viewtopic.php?f=121&t=27698
Viel Erfolg, der Flaxs

Gast

Re: Arenakampf

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 12:31

Hi, die Arena Kämpfe und was da alles dran hängt sollte deutlich noch mal überarbeitet werden . In meinen Augen is das ein lacher....

Gast

Re: Arenakampf

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 20:34

Ich werde mich aus den Arenakämpfen herraushalten, bis das System überarbeitet wurde. wenn ich von einem Gegner mit 740 und mehr Kampfwert herrausgefordert werde, aber selbst nur 490 habe, steht der Sieger ja schon fest. Dazu kommt noch dass ich beim verlieren 30 Punkte abgezogen kriege aber beim gewinnen nur 2 oder 4 Punkte kriege. Dieses System ist alles andere als fair.

Gast

Re: Arenakampf

Beitrag von Gast » Mo 11. Mär 2013, 22:07

ja vieles muss in der arena noch getan werden,das stimmt schon.........aber es wenn man nicht weiß wie die arena funktioniert,dann wirds meist nix.......

@ ratzelbamm.......

wie willst du dich denn zurückhalten?????
du kannst ja trotzdem angegriffen werden......
wenn du jeden tag deine kämpfe machst,und zu anfang alles in den kampfwert und knarre steckst,dann gehts vorran......

natürlich gibts immer welche die dich angreifen,das ergeht jedem so.....auch in den höheren leveln!!!!!
aber wenn man garnichts macht wirds auch nicht besser.......

dann hättest du dir die werkstatt nicht kaufen sollen und dann wirst du eben auch nicht angegriffen.....

Gast

Re: Arenakampf

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2013, 20:15

ist schon ganz schön ärmlich, wenn ein lvl 27 einen lvl 11 angreifen muss, wie heute bei mir...naja, wenns spaß macht und sonnst nix gebacken bekommt ^^

Gast

Re: Arenakampf

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2013, 20:45

schreib die einfach an und frag ob sie nicht anders an ihre arenapunkte kommen.......

Gast

Re: Arenakampf

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2013, 21:06

broilers85 hat geschrieben:schreib die einfach an und frag ob sie nicht anders an ihre arenapunkte kommen.......
schon geschehen und als Antwort kam eben folgendes zurück:
armseligeswuerstchen hat geschrieben:mir geht es auch nicht anders !

Gast

Re: Arenakampf

Beitrag von Gast » Sa 23. Mär 2013, 05:26

Mir gehts genauso, wie allen anderen Spielern.
Das Problem ist ja, dass jeder jeden Angreifen kann. Dann geht man eben den leichtesten Weg und haut Schwächere platt. Möglicherweise fair erkämpfte Punkte werden einfach abgeschöpft. Ich würde für Klassenkämpfe stimmen, wenn ich gefragt würde.
Es gibt ja die Errungenschaften für 1600, 1800, ...... Arenapunkte. Diese könnte man als Trennlinie nehmen. In der ersten Stufe werden nur Spieler Kämpfen können, die unter 1600 Punkten liegen. Wer die 1600 Punkte erreicht hat, spielt in der Liga von 1600 bis 1800 Punkten und kann Spieler aus der ersten Stufe nicht mehr angreifen. Er muss sich in der höheren Kampfklasse behaupten und kriegt womöglich erst mal das Hemd ordentlich gebügelt. Wenn jemand die 3000er Marke geknackt hat, befindet sich in der höchsten Stufe ohne Begrenzung.
Das könnte doch wenigstens ein Anfang sein, um etwas fairere Kämpfe zu haben.
Wenn man dann noch eine Blockade einbaut, dass die schwächeren Spieler nicht Spieler aus der nächst höheren Klasse angreifen können, bleiben die der höheren Klasse auch schön unter sich und müssen sich nicht 5 mal am Tag von erheblich schwächeren Gegner angegreifen lassen, die ihnen die Chancen nehmen, von gleichwertigen Gegnern herausgefordert zu werden. ;)

Gast

Re: Arenakampf

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 22:31

Nene Leute, es gibt dann welche in der 1600er Klasse, die 1000 Kampfpunkte haben bei Level 12 und andere in der gleichen Klasse mit 4000 und Level 40. Das ist wieder nicht fair. Das einzig faire ist, wenn der Kampfwert annähernd gleich ist. Und genau das bekommt ihr in der Arena. Das hält jetzt die anderen nicht davon ab, euch anzugreifen, also wäre es fair, wenn zwingend über die Arena gekämpft werden muss. Dass es da derzeit ein paar Unstimmigkeiten mit der gerecht geglaubten Punktvergabe gibt, liegt daran, dass andere die Arena umgehen und die Tabelle durcheinanderbringen, nach der die Punkte vergeben werden.
Durch eine Arenapflicht können euch nur Leute angreifen, die plus minus 5 Kampfpunkte haben. Die Tabelle wäre ausgeglichen und die Kämpfe fair. Ok ich fang an mich zu wiederholen... das Team gibt euch diese Freiheit, aus der Tabelle auszusuchen, seht es mal so!
MfG
von Morgen

Antworten