FAQ: Die Arena

Gast

Re: FAQ: Die Arena

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2013, 05:29

Da die Betreiber des Spieles es meiner Meinung nach nicht schaffen oder schaffen wollen das die Arenakämpfe fair werden hat sich diese Funktion dieses Spieles für mich selbst raus genommen und werde sie wie viele andere einfach nicht mehr nutzen. Aufrüsten nur mehr um die jeweiligen Level zu erreichen und das wars auch schon wieder, werde keine Kämpfe mehr abhalten und mir ist es egal ob mich andere mit den Arenapunkten auf null bringen.

Gast

Re: FAQ: Die Arena

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2015, 14:04

Hallo zusammen.

Die FAQ am Anfang hier ist ja recht nett, aber wo bleiben die Einzelheiten?

Also wie steigert sich das Leben pro Punkt den ich Kaufe und ebenso wie verhällt es sich bei den anderen Werten.
Dazu kommt noch, das ich mich frage wo man die Rangliste einsehen kann auf der man sich befindet?
Ich bekomme immer nur 5 Zufallsgegner, aber eine Rangliste aus der ich den nächsthöher Plazieren angreifen könnte usw finde ich bei der Arena nicht. Entweder gibt es keine Rangliste (was an für sich dann recht schwachsinnig wäre) oder sie ist irgendwoanders versteckt.

Zumindest kann diese nicht identlich mit der Rangliste der Verschrottung / LVL usw sein.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

PS: Der der bei einem Kampf angreift darf ja immer anfangen, somit ist es kein Wunder das ein besiegter Gegner beim Gegenangriff dann gewinnt, vor allem bei ähnlichen Werten!

Gast

Re: FAQ: Die Arena

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2015, 12:47

Was ich noch genial an der arena finde ist das ich mit level 49 immer nur waffen bekomme mit einem max wert von 19 treffern ich dann aber gleich mit werten von über 20 - 30 angegriffen werde.da isses doch völlig egel wie gut das auto ist. aber mit nem messer bei ner schiesserei zieht man immer den kürzeren.von daher sehe ich die funktion auch wie viele andere...sie is hal :roll: t da...

Antworten