Spiel startet nicht mehr

Antworten
Gast

Spiel startet nicht mehr

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 12:33

Hi zusammen,
heute morgen gegen 8.00 Uhr ca war ich etwas online allerdings mit vielen Fehlern, zb wollte ich Freunde besuchen und das ging teilweise nicht oder andere Sachen wurden nicht richtig oder gar nicht geladen, auch mehrmaliges ein- und ausloggen brachte nichts.

Seit 9.00 Uhr ca komme ich gar nicht mehr ins Spiel, ja noch nicht mal auf der Einlog-Hauptseite drauf, mein Rechner lädt sich da einen Wolf als wäre das Internet weg (was ja nicht der Fall ist ) ^^
Gibt es aktuell irgendwelche bekannten Probleme oder Gründe warum ich schlagartig Probleme habe mich anzumelden bzw überhaupt auf diese Seite zu kommen ?

Habe den PC schon neugestartet + cache geleert, alles andere im Netz geht problemlos weiter wie gehabt.
Lg Jimmy

Gast

Re: Spiel startet nicht mehr

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 12:35

Hast du mal deine Cookies gelöscht?

Gast

Re: Spiel startet nicht mehr

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 12:57

Jop auch.....gerade eben komme ich auch wieder ins Spiel rein sehr seltsam da ich keine Ahnung habe was los war.....jedenfalls scheint etwas wie resetet zu sein da manche sahcen anders sind als ich das letzte mal drin war, wie zb verkaufte Boote sind wieder / immer noch da , andere Waffe die eigentlich verkauft wurde ist wieder da usw......naja jedenfalls gehts wieder danke :)

Gast

Re: Spiel startet nicht mehr

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 19:00

ich schreibe einfach mal hier rein
was sind cache und cookies
was macht man damit und wo finde ich die :oops:

lg
DerZauberer

Gast

Re: Spiel startet nicht mehr

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 19:04

Die kann man loeschen.;-)

Das ist eine Art Zwischenspeicher aus dem Internet. Dabei werden besuchte Webseiten, Passwoerter usw. gespeichert, damit du beim naechsten Besuch derselben Seiten einen schnelleren Aufbau zum Beispiel hast. Mitunter schleicht sich beim Speichern aber in kleiner Fehler ein, so dass es dann zu solchen Problem kommen kann.

Welchen Browser verwendest du denn? Dann koennen wir dir eine Anleitung geben, wie du Cache und Cookies loeschen kannst.

Gast

Re: Spiel startet nicht mehr

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 19:08

Lexy hat geschrieben:Die kann man loeschen.;-)

Das ist eine Art Zwischenspeicher aus dem Internet. Dabei werden besuchte Webseiten, Passwoerter usw. gespeichert, damit du beim naechsten Besuch derselben Seiten einen schnelleren Aufbau zum Beispiel hast. Mitunter schleicht sich beim Speichern aber in kleiner Fehler ein, so dass es dann zu solchen Problem kommen kann.

Welchen Browser verwendest du denn? Dann koennen wir dir eine Anleitung geben, wie du Cache und Cookies loeschen kannst.

google chrome bin ich
habe momentan auch das problem das ich in einem anderen spiel von upjers ein schwarzes bild habe und das spiel nicht weiter spielen kann
liegt das vielleicht an diesen cookies ?

Gast

Re: Spiel startet nicht mehr

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2012, 19:17

Moeglich ist es durchaus, das es daran liegt.

Cache/Cookies loeschen
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu siehe unten)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen
Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache oder Cookies auswählen -> Zeitraum eingeben (gesamter Zeitraum am besten einstellen)-> Internetdaten löschen
Du musst es also 2x ausfuehren. Einmal fuer den Cache und einmal fuer die Cookies.

Gast

Re: Spiel startet nicht mehr

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2012, 11:17

bei mir steht immer alternative content wenn ich mich angemeldet habe.
aber spielen kann ich nicht.

Gast

Re: Spiel startet nicht mehr

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2012, 13:09

Dann solltest du mal den Flashplayer installieren.

Gast

Re: Spiel startet nicht mehr

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2012, 15:19

Bei mir gehts ebenfalls nicht.

Antworten