Ich bin neu und habe Fragen ...

Antworten
LordSithari
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 07:57

Ich bin neu und habe Fragen ...

Beitrag von LordSithari » Fr 14. Aug 2020, 08:06

Guten Morgen und ein Hallo an alle 11-Legends-Trainer :)

Hier scheint es ja recht ruhig zu sein, wenn ich mir die letzten Einträge im Forum so anschaue … Jedoch hab ich mich hier angemeldet, weil das Game eine ziemlich gute User-Bewertung hat. Muss ich mich erst noch von überzeugen.

Na gut. Frage:

Ich bin nun (leider) zweimal abgestiegen und befinde mich trotzdem noch in derselben 38. Liga. Ist das ein technischer Fehler? Hab ja schließlich in Liga 42 angefangen.

Weiterhin fehlt mir bei den Pokalen ein Eintrag, dass ich in die 38. Liga aufgestiegen bin, der letzte Eintrag zeigt nur den in die 39. Liga an.

Vielen Dank im Voraus.

hspeine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Ich bin neu und habe Fragen ...

Beitrag von hspeine » Sa 15. Aug 2020, 11:27

Schreib am besten direkt den Support an,dann bekommst du schneller Antwort als hier,bedenke aber bitte das Wochende.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2906
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Ich bin neu und habe Fragen ...

Beitrag von darkluky » Sa 15. Aug 2020, 18:19

Hallo LordSithari,

das kann damit zu tun haben, dass Spieler in Ligen vor dir inaktiv sind und deshalb aus der Liga entfernt wurden und du nachgerückt bist.

Am Ende der Liga werden zuerst die normalen Aufstiege und Abstiege gemacht (da gibt es einen Eintrag bei den Pokalen für den Aufstieg).
Danach werden die inaktiven Spieler entfernt (3 Wochen nicht eingeloggt, oder bei aktiviertem Urlaubsmodus 6 Wochen). Und die aktiven Spieler rücken nach. Wenn du da aufsteigst bekommst du keinen Eintrag bei den Pokalen.

Konnte ich dir weiterhelfen?

Schöne Grüße
darkluky
Bild
11Legends (ID: 161)

LordSithari
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 07:57

Re: Ich bin neu und habe Fragen ...

Beitrag von LordSithari » So 16. Aug 2020, 08:39

Ja, vielen Dank. Ich bin nun im Bilde :)

Wie ist denn generell so der Stand hier? Das Forum bzw. die Community scheint recht ruhig zu sein. Wird denn noch an dem Game gearbeitet? :)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12418
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ich bin neu und habe Fragen ...

Beitrag von littlered » Mo 17. Aug 2020, 09:50

Hallo LordSithari 🙋‍♀️

11Legends ist ein fertig entwickeltes Spiel. Größere Neuerungen sind hier also nicht mehr angedacht. Sollten jedoch Probleme oder Fragen auftreten, sind wir natürlich für euch da ⛹️‍♀️⛹️‍♂️

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

LordSithari
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 07:57

Re: Ich bin neu und habe Fragen ...

Beitrag von LordSithari » Mi 19. Aug 2020, 11:16

Finde es etwas verwunderlich, dass in den unteren Ligen (bin erst Liga 37) so viele Vereine mit Stärken von über 60 und mehr herumlungern. Da hat man echt wenig Chancen als kleiner Verein. "Stören" etwas. Ebenso wäre eine kleine Aufstiegsprämie in den unteren Ligen nicht schlecht - wobei das letztlich dann auch murks wäre, weil die großen Clubs diese dann einheimsen. :roll:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Ich bin neu und habe Fragen ...

Beitrag von lolamontez19 » Do 20. Aug 2020, 09:45

Hallo LordSithari,

vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Meinung auf und geben diese ans Team weiter. Da, wie littlered bereits mitgeteilt hat, das Spiel bereits fertig entwickelt ist können wir dir leider nicht Versprechen, dass hier in nächster Zeit Anpassungen vorgenommen werden. Wir danken dir für dein Verständnis. 😥

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten