Trainerwechsel

Antworten
Gast

Trainerwechsel

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 13:35

Hallo,

habe bei 11 Legends gerade einen neuen Trainer eingestellt, weiß aber nicht, wie ich den neuen Trainer statt des alten auswählen soll, wenn ich meine Mannschaft trainieren lasse. Anklicken des neuen Trainers unter Training->Trainer->Angestellt hilft nicht, es wir immer der alte Trainer eingesetzt (der erste in der Liste). Man kann auch die Liste nicht umordnen. Was also muss ich machen?

Sorry, wenn das schon einmal einer gefragt hat, dann gebt mir einfach den Verweis auf die Antwort im Forum.

Danke
tacitus5

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2906
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Trainerwechsel

Beitrag von darkluky » Mi 12. Okt 2016, 21:18

wenn du eine fähigkeit trainieren willst, wird immer automatisch der trainer eingesetzt, den du mit dieser fähigkeit spezialisiert hast. weiters können 2 trainer nicht die gleiche spezialisierung haben.
ich hoffe ich konnte dir helfen?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Trainerwechsel

Beitrag von Gast » Di 1. Nov 2016, 22:05

Danke für die Antwort. Jetzt ist es klar. Die beiden Trainer hatten noch keine unterschiedlichen Spezialisierungen.

Antworten