Es ist doch ganz einfach so @upjers , ein Fußballspiel , halb Europa keult sich einen , ich bin nach dem Elfer ballern endlich silvesterreste losgewordn ( alte säcke werden jetzt die augen verdrehen ^^ )
frage upjers,woran merkt jemand der neu im game ist JETZT IST EURO , abgesehen vom premiumkauf
Premiumangebote top den rest null verstanden , müsst keine fußballbrötchen backen und voll mainstream sein aber auch nicht voll öde .so ganz habt ihr die nummer mit nehmen und geben noch nicht verstanden.
mein bruder ist 49 und hat mit der waffe in der hand mehr leben gerettet als wir ale zusammen ,hat sich das hier angeschaut weil ich ihn gerne dabei gehabt hätte und hat nur mit dem kopf geschüttelt, ich bin kein shitstormer , aber ich weiß wo grenzen sind und mundpropaganda ganz schnell für ein ende sorgt , setzt euch endlich mal mit kritik auseinander ! der weg zu hartz 4 ist schnell -
ich habe auch keinen anspruch auf die ultimative wahrheit , nicht darauf das ihr was ändert aber ich bin fit auf dem spielemarkt und das kann ein böses ende nehmen , nicht wegen mir
ansonsten schönes wochenende