11 Legends/Upjers allgemein

Gast

11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Fr 3. Jun 2016, 14:33

Hallo zusammen und Upjers Team !
Kurz zur Einführung ich zocke seit Februar 2013 11 Legends , zwischendurch etwas Jumping Legends bis es platt gemacht wurde und trage mich mit dem Gedanken hier ganz aufzuhören.So schwer es mir fällt wegen meinem Verband,wegen dem Spiel ganz sicher nicht schwer.
Das werden ein paar längere Texte hier aber eine offene,ehrliche,vielleicht auch harte Manöverkritik.Am Ende mit ein paar Fragen und Vorschlägen verbunden.Davon mache ich auch für mich abhängig ob ich hier weiter zocke oder nicht.Wird Zeit euch mal etwas auf den Zahn zu fühlen.Es ist vor allem konstruktive Kritik.

Was nervt mich hier ? Grundsätzlich das wir Spieler euch scheinbar völlig egal sind ! Woran mache ich das fest ? An Kleinigkeiten, die machen oft den Unterschied :shock: ^^

Es gab mal so einen witzigen Weihnachtsschlitten der durch die gegend rauschte 2014 ? 2013 ? oder beide Jahre ? 2015 , nix.
Die Fußball WM 2014 fand hier nicht statt, wird es die EM 2016 ?
Wir reden hier über ein Fußballspiel und die wichtigsten Turniere finden nicht statt , ist das ernsthaft Kundenbindung oder ereignisbezogenes Gaming ?

Da muß ja nix großartiges sein was schwer umzusetzen ist , statt Zeppelin einen Schwarz rot goldenen Heißluftballon mit , witzigem detail wie nen Männchen mit Fahne drin,auch mit dem Flugzeug wären kleine aber feine kreative sachen möglich.Kommt aber nix , warum ?

Warum nicht mal ein Tippspiel im Forum wo meinetwegen jeder schätzen kann wieviele Tore geschossen werden bei der ganzen EM und der Sieger bekommt ein Wunschitem inklu Namenswahl , stärkebereiche , und Bild mit EM Pokal , das hat dann einer und sonst keiner.WO ist da eure Kreativität ?
Das sind nur Beispiele die ich mir ausgedacht habe.Gibt doch tausende Möglichkeiten wo man sich entfalten kann und den Mitspielern zeigt das ihr auch Interesse daran habt.Diese Kleinigkeiten zeigen uns dann auch das ihr das Spiel nicht abgeschrieben habt und fördern den Spielspaß.
Im 2.Posting werde ich mal darauf eingehen wie ich das insgesamt einschätze,auch Upjers allgemein und auch da durchaus konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Fr 3. Jun 2016, 14:48

Mein persönlicher Eindruck ist 11 Legends lohnt sich nicht mehr für euch, es wird gemunkelt nur noch wegen Videos schauen auch da habe ich durchaus Ideen wie man mehr "Kunden" generieren kann. Als auch Kritik am Upjerssystem allgemein.

Erstmal zu Legends , wenn man null investiert in ein Spiel und null auf die Fußballthematik eingeht muß man sich nicht wundern wenn die Kunden/Spieler ausbleiben. Gibt wie erwähnt so viele Möglichkeiten mit kleinen Details die Spielfreude zu erhöhen ( Bundesligaende/Pokalfinale,CL,WM,Em und haste nich gesehen ^^).Mich hat ein Kumpel online gefragt ob es sich hier lohnt zu zocken,meine antwort war klar nein bzw. ja mit gutem Verband,nebensächlich...Mundpropaganda macht schon viel aus.Verbesserungsvorschlag für neue Member z.b. Starterpaket für Newbie, meinetwegen 9,99 dafür 10 einmalige Booster ( Gebäude sofort fertig stellen ,etc , etc , von alen einzelboostern die es gibt einen mit höchster Stufe, 1000 Gols ) irgendwie sowas. Die Die ständigen Herbst , Frühjahr,Winteraktionen hauen keinen vom Hocker.
Auch da was Neustarterpakete angeht oder Ereignisbezogene Aktionen ( die es auch schon gab,Pokalfinalitem 2013 z.B.) sind doch keine Grenzen gesetzt oder ist das so schwer umzusetzen ? und schlußendlich werde ich in Teil 3 auch darauf eingehen warum das alles eben nicht so kommt ^^Jetzt habe ich erstmal Hunger :lol:

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Fr 3. Jun 2016, 15:50

Mein Fazit über Upjers :
Ihr setzt auf Masse statt Klasse und das ist heutzutage auf dem hart umkämpften Spielemarkt der komplett falsche weg aus meiner Sicht. Ihr habt hier eine Menge guter Spiele entworfen.Dann lasst die Finger davon immer wieder neue zu entwickeln und immer nur die Kuh abzumelken solange sie was abwirft ! Steckt etwas mehr Manpower in Kundenbindung , Spielspaß und Spieltiefe bei den vorhandenen Games.
Scheiß Quantität gibt es gerade bei Spieleapps zu hauf.Ihr habt einen guten Ruf als Spielbetreiber dann baut doch auf dem vorhandenen auf, mundpropaganda und gut entwickelte Spiele sind doch eine Top Basis dafür.
So wie es jetzt bei Legends ist , ne Leute , bleibt es so bin ich in spätestens 8 Wochen weg hier und kann es niemanden empfehlen.Ihr habt die Basis , macht was draus.
Letzter gut gemeinter Rat , lasst es mit Werbung durch abgehalfterte C Promis wie Katzenberger oder Loddar Matthäus ....steckt das Geld lieber in die Spiele und die Kundenbindung.Ihr habt ein Riesenpotential und vergeudet es.Schaut auch mal über den Tellerrand richtung Spielwerk mit Bundeskampf und den ablegern Endwelt und Chicago.Auch da ist nicht alles Gold was glänzt und harter Kampf um den Spielemarkt aber an Spieltiefe und Spielspaß unübertroffen.Sowohl die als auch ihr stecht mit einzelnen Alleinstellungsmerkmalen heraus, ich schüttel dann immer wieder aufs neue mit dem Kopf was an Potential verschenkt wird.
Scheiße gibt es genug im Google Play Store , dann setzt doch dem was entgegen !Mehr Klasse , weniger Masse und bei 11 Legends : es ist ein Fußballspiel ! Ignoriert nicht die wichtigen Realevents da.Gerade 11 Legends hat richtig Potential unter den Fußball Managern.Melkt die Kuh nicht nur , füttert sie auch !
Mit freundlichen Grüßen aus dem gerade sonnigen Westfalen , Sturmi

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Fr 3. Jun 2016, 18:30

@Sturmtank09,
Bin zu 100% deiner Meinung !!!
Leider trauen sich hier viele User nicht ihre meinung über Upjers öffentlich zu schreiben.
Es ist traurig zu sehen wie dieses spiel hier den Untergang weht....

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12418
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von littlered » Sa 4. Jun 2016, 13:58

Danke für dein ausführliches Feedback Sturmtank09. Ich habe dieses sogleich intern aufgenommen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Sa 4. Jun 2016, 15:41

Immerhin schonmal ein Anfang ^^
Nicht im Sande verlaufen lassen und etwas Brainstorming dann kann es ja noch was werden hier.Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Sa 4. Jun 2016, 19:17

Na endlich sehen die das ein. :)
Bin mal echt gespannt was passiert.

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Ratz » Fr 10. Jun 2016, 16:55

https://de.upjers.com/news/upjers-im-em-fieber

Da bin ich ja schon richtig gespannt, was hier noch alles kommen wird ;-)

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Sa 2. Jul 2016, 00:42

na hallo , da hat meine kritik ja nur zur hälfte funtkioniert ?

damit das von vorneherein klar ist , ich mopper nicht nur aus langeweile los und keul mir dann einen weil ich es mal wem so richtig gegeben habe. habe auch kein facebook (das mal nur nebenbei für "ich poste was mein Hamster frisst Idioten')
Vielmehr warte ich ab ob konstruktive , auch harte Kritik zieht , hat es NICHT , die premiumangebote , fein , das ingameleben findet nach wie vor nicht statt bei der EM , hatte euch zeit gegeben , mir auch , mitspieler hören auf . sehr schade
nochmals für ganz doofe , ein fußballspiel ( mir bewust nicht das einzigeSpiel hier ) kleine geschenke erhalten die Freundschaft , keinen Progger in der Lage minimal auf die EM einzugehen ? ich kenne einige wenn Fachpersonal nötig .
Kein Shitstorm aber ihr habt nur die hälfte meiner Kritik verstanden und der einzige Grund warum ich noch zocke hier sind die Menschen mit denen ich spiele , ihr nicht !

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » Sa 2. Jul 2016, 08:18

Hi Sturmi,

ich schließe mich Deinem Post voll und ganz an.
Upjers macht die Spiele kaputt nicht die Community. Natürlich verstehen das die "Gutmenschen" wieder nicht weil man ja argumentieren könnte das Upjers nur dann was weiterentwickelt wenn Geld bezahlt wird. *HerrschmeißHirnra*
Die Community zahlt erst Geld wenn eine Leistung erbracht wurde. Ständig die Community hängen zu lassen führt nicht nur zum Spielverdruss sondern auch zur Upjers Verdrossenheit... Zumindest geht es mir so, mehr und mehr,...

PS: Leistung ist NICHT ständig neue Gold "Echtwährungs-" Items zu implementieren. Sondern auf die Wünsche des Kunden (=Dienstleistung) einzugehen.
NUR so wird ein Schuh daraus!

@Pavlos: ich denke nicht das es daran liegt das die Community sich nicht traut die Meinung zu schreiben, vielmehr liegt es daran das die Verbesserungsvorschläge und Anregungen der Community nicht gelesen, missachtet oder einfach nicht weiters darauf eingegangen wurde.

Antworten