Gebäude sofort fertigellen

Antworten
Gast

Gebäude sofort fertigellen

Beitrag von Gast » Di 24. Mai 2016, 20:05

Ab Level 150 kann man die Booster "Gebäude sofort fertigstellen" NICHT MEHR GEBRAUCHEN !!
Hab auch ehrlich gesagt über 2 Jahre GEWARTET, 2 Lange Jahre Gedult gehabt, aber Leider ohne Erfolg....
So wie es aussieht wird hier LAAAAAANGE...NICHTS Passieren....! Irgendwann wird die Menscheit den Planeten Erde verlassen und Mars Umsiedeln, ich will ehrlich gesagt den Start auf den Planeten Mars nicht verpassen....weil ich hier genug gewartet habe :lol: :lol: :lol:

.....Daher meine Frage nochmals... Kann man diese "Nutzlose" Booster mit andere Booster Austauschen ????????????? ( An Besten mit Extramatches )

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


BITTE UM EINE ANTWORT !!!!!!!!!!

Benutzeravatar
anii4
Beiträge: 301
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 06:36

Re: Gebäude sofort fertigellen

Beitrag von anii4 » Do 26. Mai 2016, 15:45

@Pavlos
Glaubst du wirklich noch daran das es hier Verbesserungen gibt?

Du kennst doch bestimmt das sprich Wort "keine Antwort ist auch eine Antwort"

Und bei den Sachen die WIR ALLE Vorgeschlagen haben kam keine Reaktion ob oder was umsetzbar ist man redet sich immer raus das man dazu keine Antwort gibt.

Vielleicht haben Sie auch nicht damit gerechnet das man nach Level 150 noch viel weiter spielt.

wir können uns ja mal alle Anregungen und vorschlage Kopieren und nach genau 1 Jahr hier wieder Posten.
Vom Verband der Aufsteigt und nicht Manipuliert
ID:162645

Gast

Re: Gebäude sofort fertigellen

Beitrag von Gast » Fr 27. Mai 2016, 11:04

Hallo!

Ich spiele dieses Spiel bei weitem nicht so lange wie pavlos37 und anii4 und bin im Vergleich zu Ihnen nur ne kleine Nummer,
aber ich beobachte Forumsbeiträge und die Reaktionen seitens der Moderatoren genau.

pavlos hatte mir mal geschrieben (war schon mal für einige Wochen ein Grizzly), dass es zu seiner Anfangszeit über 500 Ligen gegeben hatte.

WOW!

Wenn doch nur ein paar Ideen der User aufgegriffen und umgesetzt wären und passend zur EM 2016 mal wieder Werbung für dieses schöne
Browserspiel in der Online Bild gemacht würde ........................
Dafür braucht es auch keinen "Loddar", den es ja bei "11" eh nicht mehr gibt.

Es spielen Menschen aller Altersgruppen 11 Legends, vor allem auch "Junggebliebene", die garantiert bereit sind, für die Neuerungen/Erweiterungen wieder einiges an Echtgeld zu investieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass selbst Ehemalige wieder aktiv würden.

Warum soll dieses Spiel langsam dahinsiechen, wenn es doch soviel Potenzial hat.

Ich habe etliche Spiele von upjers ausprobiert und dieses macht mir am meisten Spaß.

Schönes Wochenende!

westfale09

Gast

Re: Gebäude sofort fertigellen

Beitrag von Gast » Fr 27. Mai 2016, 17:52

Hallo, ich beneide Dich um Deine Naivität aber die, die hier noch spielen und die ich inzwischen deswegen bewundere, wissen oder befürchten, dass der Zug für dieses Spiel schon lange abgefahren ist.

VLG

Kobolino

Gast

Re: Gebäude sofort fertigellen

Beitrag von Gast » Fr 27. Mai 2016, 19:32

Ich bin nicht beleidigt, aber dein Kommentar geht vollkommen an dem vorbei, was ich geschrieben habe.

Habe lediglich geschrieben, wie man es hätte machen können.

Das hier nichts passiert, hatte ich ja geschrieben, in dem ich gesagt habe,
dass ich genau die Beiträge im Forum beobachte und auch die Reaktionen der Moderatoren lese, nämlich keine.

westfale09

P.S. ...und spare dir einen weiteren Kommentar, weil ich mich nur mit aktiven 11 Legends-Usern unterhalten möchte.
Ich gebe auch nicht meinen Senf in anderen upjers-spielen, die ich nicht spiele, ab.
Es interessiert mich auch nicht was du hier mal warst.

Gast

Re: Gebäude sofort fertigellen

Beitrag von Gast » Sa 27. Aug 2016, 13:27

Hatte vor langer zeit über desen Booster was geschrieben.... "Gebäude sofort Fertigstellen"

Wenn man nach Turnierende solche Booster bekommt, und das kommt oft vor,ist es für mich und für alle die ein Level von 150 haben, da es sehr viele sind....***Achte auf deine Wortwahl*** Anstatt drei Booster kann man NUR 2 Booster benutzen !! Und dafür haben wir soviel GELD für den Ausbau unseres Verbandes ausgegeben !!!

BITTE diesen Booster vom System entfernen, oder tauscht ihn uns mit einen anderen Booster aus !!!!!!!!!!!!
Ich habe sehr viele davon und weiß nicht wohin damit..... :x
Zuletzt geändert von Lexy am So 28. Aug 2016, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smilys entfernt, das diese ur Spam darstellt!

Gast

Re: Gebäude sofort fertigellen

Beitrag von Gast » Sa 27. Aug 2016, 19:34

Pavlos du hast damals keine Antwort bekommen und wirst auch diesmal keine Antwort von Upjers bekommen bezüglich der Gebäude fertigstellen Booster. Mach es einfach so wie ich und klick die Dinger an und dann sind sie weg ich habe von denen auch keine mehr rechts stehen. Ich reg mich über sowas nicht auf ist eh nur ein Spiel :lol: :lol: :lol:

LG Tiger

Antworten